Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc Problem

Discussion on Pc Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Pc Problem

Hi leute

Heute wollte ich meinen pc hochfahren aber dann aufeinmal geht beim ladebildschrim von vista aus ich dachte nur mhhh wasn hier kaputt und habe es nochmal versucht aber es passiert immer wieder das selbe könnte das vllt an meinem netzteil liegen =?
oder woran könnte das liegen



hoffe einer kann mir helfen
_HouseMusicx3 is offline  
Old 02/18/2010, 17:36   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Abgesicherter Modus ? Windows CD rein und reparieren ? Irgendwelche Hardware/Software geändert ?
Kazaaa is offline  
Old 02/18/2010, 17:47   #3
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
abgesicherter modus klappt auch nicht

hardware oder software hab ich auch nichts geändert habe gestern nur vista updates installiert

das geht bei mir schon seit ner zeit so manchmal ging der rechner einfach aus wenn ich im internet war
_HouseMusicx3 is offline  
Old 02/18/2010, 18:13   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Reparier mal den Bootsektor mit deiner Windows Vista CD.
Kazaaa is offline  
Old 02/19/2010, 09:38   #5
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Ganz einfach. PC an, Vista CD rein, formatieren und neu installieren. Dann dürfte das Problem gelöst sein^^
Noxian is offline  
Old 02/19/2010, 09:47   #6
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Ganz einfach. PC an, Vista CD rein, formatieren und neu installieren. Dann dürfte das Problem gelöst sein^^
joa aber wenn ich booten will geht pc aus -,-

das auch beim reparierent

abgesicherter modus usw
_HouseMusicx3 is offline  
Old 02/19/2010, 10:07   #7
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Schau mal ob dein Lüfter funktioniert, könnte ein Temp. problem sein.
Noxian is offline  
Old 02/19/2010, 10:53   #8
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
zuviele USB Geräte?
Netzteil fratze?
gibt den Rechner zum Fachhändler, wenn du das nicht selbst verifizieren kannst
Gordge is offline  
Old 02/19/2010, 13:36   #9

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ach dein Rechner geht nach 2-3 Sekunden aus ? Das musst schon dazu schreiben, ich bin davon ausgegangen das du deinen Bootsektor zerschossen hast und er beim booten vom Windows aus geht.

Hast im BIOS rumgespielt ? Ansonsten s. Gordge seine Frage.
Kazaaa is offline  
Old 02/20/2010, 17:00   #10
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
zuviele USB Geräte?
Netzteil fratze?
gibt den Rechner zum Fachhändler, wenn du das nicht selbst verifizieren kannst
die nehmen den nicht mehr an da garantie in 2 monaten ausläuft und weil ich dens chonmal aufgemacht hatte deswegen verfällt die garantie

aber ich werde mal versuchen mein windows zu neu draufzu machen könnte vllt helfen melde mich dann nachher nochmal wenn ichs versucht habe ^^

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ach dein Rechner geht nach 2-3 Sekunden aus ? Das musst schon dazu schreiben, ich bin davon ausgegangen das du deinen Bootsektor zerschossen hast und er beim booten vom Windows aus geht.

Hast im BIOS rumgespielt ? Ansonsten s. Gordge seine Frage.
ja der geht halt beim laden von windows aus vorher aber nicht mein kollege hatte mal ein ähnliches problem

habe aber auch schon einmal das netzteil gewechselt beide 420 W aber trotzdem gleicher fehler

und formatieren kann ich nicht ...

immer wenn ich das versucht hatte kam bei mir Volumen fehler
_HouseMusicx3 is offline  
Old 02/20/2010, 19:20   #11
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
immer wieder faszinierend, das wichtig infos unterschlagen werden.... wenn du bei der installation einen Volume Fehler hast, ist vermutlich die Festplatte nicht mehr in Ordnung.

Nebenbei... wenn der Rechner Garantie hat, hat er Garantie, scheissegal ob einen Tag oder 24 Monate... den Rechner zu öffnen können sie die nicht verbieten, die Garantie verfällt dann auch nicht, dazu gibts Gerichtsurteile.
Wenn der Rechner innerhalb der Garantie ist, solltest du auch ein Reparatur bestehen, als kleiner Tipp: wenn andere Kunden im Laden sind hilft laut werden meist wunder, mit laut ist aber nicht unverschämt gemeint!
Gordge is offline  
Old 02/22/2010, 23:40   #12
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
immer wieder faszinierend, das wichtig infos unterschlagen werden.... wenn du bei der installation einen Volume Fehler hast, ist vermutlich die Festplatte nicht mehr in Ordnung.

Nebenbei... wenn der Rechner Garantie hat, hat er Garantie, scheissegal ob einen Tag oder 24 Monate... den Rechner zu öffnen können sie die nicht verbieten, die Garantie verfällt dann auch nicht, dazu gibts Gerichtsurteile.
Wenn der Rechner innerhalb der Garantie ist, solltest du auch ein Reparatur bestehen, als kleiner Tipp: wenn andere Kunden im Laden sind hilft laut werden meist wunder, mit laut ist aber nicht unverschämt gemeint!
nach langem hin und her haben sie sich den pc angeguckt :P

ok sie sagen das es am mother board liegt und es kaputt ist und sie haben gesagt das mein netzteil auch bald bald fratze sein würde sie haben gesagt sie kümmern sich drumm und haben mir dann auch ma so nebenbei gesagt das das gewinde einer schraube im lüfter auf dem mother board überdreht wurde und dadurch gebrochen ist <.< naja hauptsache die machen den fertig danke für eure hilfe

das mit dem problem format und volumen die haben gesagt das ich falsch formatieren wollte naja :P
_HouseMusicx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy Leute Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server. Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut. Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen. Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung Hab n Screenshot im Anhang Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem. Gestern hatte ich beim...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.