Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cooler Master Ml240R RGB Pumpe Funktioniert nur teilweise!

Discussion on Cooler Master Ml240R RGB Pumpe Funktioniert nur teilweise! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.UnlimiTeD's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2014
Posts: 597
Received Thanks: 24
Cooler Master Ml240R RGB Pumpe Funktioniert nur teilweise!

Hi,

nach ewigem hin und her mit dem Cooler Master Support habe ich die fehlenden RGB pins zugeschickt bekommen.
Ich natürlich glücklich wie ein kleinkind will sie direkt einbauen.
Ich schalte den Pc an was geschieht? die Lüfter leuchten die Pumpe jedoch bleibt dunkel.

Zu meiner Frage, kann die Pumpe von vorne rein solch einen defekt haben oder warum bleibt nur diese Schwarz egal welche Verbinungsarten ich versuche.

In der Lightning Control Anwendung von Cooler Master kann ich leider auch nichts einstellen um die Funktion der RGB Komponente der Pumpe zu testen.

Ich habe einen Ryzen 5 3600 auf einem MSI x470 Gaming Plus mit 16GB G Skill Rip Jaws auf 3200MhZ.


Ich hoffe jemand weiß weiter!

MfG
.UnlimiTeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RGB Lüfter verbaubar mit RGB effekt?
08/04/2019 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Guten Morgen, Ich besitze ein asrock 970a-g/3.1. Ich wollte RGB Lüfter verbauen aber da nur die neueren Boards RGB Lüftersteuerungen schon integriert haben, gestaltet sich das grade ein wenig schwierig. Meine Frage: Ist es moglich mit irgendwelchen adaptern eine RGB beleuchtung hin zu bekommen?Auch bei diesem älterem Board?
[Selling] Corsair ML140 PRO RGB & Lightning Node PRO RGB
03/20/2019 - Trading - 2 Replies
Hey, ich würde gerne folgende Dinge loswerden da ich mich mit meinem PC Gehäuse ein wenig verschätzt habe. :D 1x Corsair ML140 Pro RGB 1x Corsair Lightning Node Pro RGB (allerdings ohne die Lightning Stripes) Bietet einfach mal was! :)
[Tekkit 2.1.1] Buildcraft Pumpe funktionniert nur am Anfang.
03/21/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich besitze einen Tekkit 2.1.1 Server und wenn ich eine Pumpe aus Build- craft nehme, geht sie nur am Anfang wenn der Server gestartet wurde. Nach 5 Minuten pumpt sie nicht mehr. Wenn ich sie 5 Minuten nach Serverstart hinsetzte fährt sie keinen Schlauch ausnur inerhalb der 5 Minuten(geschätzte Zeit) und auch nur dann pumpt sie Wasser. Aber nach den 5 Minuten, selbst wenn der Schlauch ausgefahren ist, pumpt sie nicht mehr -.-



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.