Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nvidia Aufname- Maus nicht sichtbar

Discussion on Nvidia Aufname- Maus nicht sichtbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,125
Received Thanks: 722
Question Nvidia Aufname- Maus nicht sichtbar

Hey Leute!
(ich bin mir net sicher ob ich schon einen Thread dazu gemacht habe, aber ich glaube nicht).

Seit ich Win10 nutze, kann ich mit Nvidia nicht mehr meinen Mauszeiger mit aufnehmen, NUR wenn ich aufnehme und innerhalb von Geforce bin, also der Anwendung von Nvidia.

Ich habs auch schon mit einem Regedit eintrag versucht :

(EnableReg).

Aber es klappt immer noch nicht, wenn ich Clips erstelle finde ich es doof, dass man nicht sieht wo ich drauf zeige.

Ich habe Geforce schon neu installiert, so wie den Grafiktreiber Neuinstalliert.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß
Dracken



DrackenDarck is offline  
Old 11/06/2019, 18:10   #2
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,070
Received Thanks: 2,750
Der Regedit Eintrag ist deine einzige Chance.
Wenn der nicht klappt, gibt es keine andere Option. Dann musst du
wohl auf ein anderes Tool zurückgreifen.


fenster3000 is offline  
Old 11/06/2019, 18:49   #3
Moderator


 
elite*gold: 254
Join Date: May 2014
Posts: 2,625
Received Thanks: 748
Hallo @DrackenDarck

ich konnte zu deinem Problem folgendes auf dem offiziellen Forum von Nvidia finden:
https://www.nvidia.com/en-us/geforce...ng-with-gefor/

Laut der Aussage von einem Staff, soll das Problem mit der nächsten GeForce Experience Version behoben werden.

Ein Nutzer schrieb auch, dass es eine temporäre Lösung mit der Windows Funktion „Mausspur Anzeigen“ gibt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Michi
Michi is offline  
Old 11/07/2019, 00:56   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,125
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by Michi View Post
Hallo @

ich konnte zu deinem Problem folgendes auf dem offiziellen Forum von Nvidia finden:


Laut der Aussage von einem Staff, soll das Problem mit der nächsten GeForce Experience Version behoben werden.

Ein Nutzer schrieb auch, dass es eine temporäre Lösung mit der Windows Funktion „Mausspur Anzeigen“ gibt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Michi
Danke!
Ich habe mir das angeschaut:

Und in den Kommentaren schrieb wer das vor paar Tagen folgender Bugfix kam:
"- Fixed an issue where the mous cursor was missing from recording."

also... erstmal wieder updaten, PC neu starten und testen
Aber gut zu wissen, dass es net nur bei mir war, wäre ärgerlich :/

Problem gelöst, Nvidia hat am 4.11. tatsächlich ein Update aufgespielt das dieses MONATElange Problem behoben hat!
Wow... da fragt man einmal auf epvp und die Lösung kommt naja 3 Tage vorher
(Ich Update nvidia nicht soo oft, weil ich dann alles beenden muss, da es sonst eingie Anwendungen verbuggt).

Danke @ für den Link!
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads
Nvidia GTX Titan vs. 2x Nvidia 770GTX 4096MB
01/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo Gurus Hab mal ne Frage was besser ist??? Lohnt es sich 2 Grafikkarten einzubauen? Und hab ich dann doppelt soviel Leistung?? Weil vom Preis wären ja 2x 770 GTX biliger....:mofo:
nvidia 210 or nvidia geforce 9500GT
11/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Is 210 better than 9500?
Nvidia Geforce GTX 780 - Nvidia-Manager zeigt neue Grafikkarte
05/20/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Obwohl Scott Herkelman (Nvidias-General-Manager) nichts über die neue Grafikkarte Geforce GTX 780 verraten dürfte, hielt er diese auf der "Geforce eSports 2013" in Shanghai, China, in den Händen. Zudem präsentierte Scott kommende Produkte, wie Shield mit dem Tegra 4-Prozessor, Nvidia Grid und Geforce Experience. Obwohl die Grafikkarte GTX 780 aussieht wie die GTX Titan erkennt man schnell auf den Bildern von der japanischen Seite 4Gamer den Aufdruck "GTX 780". Die offizielle...
Aufname Skype rauschen.
05/04/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, es rauscht bei mir, wenn ich mit einem Kollegen in Skype spreche. Wir wollen zusammen einen Minecraft LP machen und wen er mit Fraps aufnimmt und es am schluss angucken hört man das rauschen aber richtig. Was kann ich dagegen tun, das es nicht mehr rauscht. Mein Headset: Speedlink Scylla wireless console Gaming headset MfG L4xTRoN
SLI Brücke: nVidia GTX 670 + nVidia GTX 580 ?
08/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Hey, wie in der Überschrift erwähnt, frage ich mich seit kurzem ob ich eine GTX 670 mit einer GTX 580 per SLI verbinden kann. Ich brauche einfach mehr Perfomance und langsam aber sicher reicht mir die GTX 580 nichtmehr. Ich habe ein paar Bilder von meinem PC, Mainboard und einer, wie ich finde, sehr kleinen SLI Brücke die beim Mainboard dabei war. PC: Mainboard: SLI Brücke:



All times are GMT +1. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.