Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Einrichtung von neuem PC

Discussion on Probleme mit Einrichtung von neuem PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Probleme mit Einrichtung von neuem PC

Hallo, habe vorhin meinen PC aus dem Laden abgeholt nachdem er zusammen gebaut wurde. Hatte mir dann über meinen Laptop nen Bootstick über das Windows Media tool erstellt und Windows installiert.

Jetzt sobald ich Windows oder meine Treiber updaten will, funktioniert nichts mehr nachdem sich die Auflösung automatisch auf 1920x1080 ändert. Ich sehe den Desktop noch, aber die offenen Programme sind weg und werden mir nur in der Taskleiste angezeigt, öffnen kann ich aber absolut gar nichts mehr weil auch alle USB Geräte nicht mehr funktionieren. Wenn ich den PC dann neustarte, fährt der mit nem grauen Bild hoch wo ich dann nur die Maus bewegen kann und sonst nichts.

Das Gleiche passiert auch wenn ich den NVIDIA Treiber manuell installiere, sobald sich die Auflösung ändert ist futsch, dann hilft nur die Systemwiederherstellung.

Hoffe mir kann weitergeholfen werden.
Noxo' is offline  
Old 11/01/2019, 09:34   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Moin,
wenn es Dir möglich wäre, Deine systemangaben hier anzugeben, dann könnten externe helfer sicherlich gezielt helfen.
Welche windows version wurde genau verwendet?
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Homepage erstellung,CMS einrichtung,Forum einrichtung
12/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon im Topic steht erstelle ich euch Homepages,richte euch CMS und Foren ein. Bei interesse melden Preis wird dann verhandelt;)
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit
Arge Probleme mit neuem alten MB / CPU
04/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Community, Ich habe seit Gestern ein arges Problem mit meiner CPU Auslastung.. Ich musste auf mein altes "Ersatzmotherboard + CPU" umsteigen, da sich mein altes MB oder CPU mit meinem Netzteil verabschiedet hat -.- Hier erst einmal mein System: ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 4/18/2012, 12:44:56
Probleme mit neuem PServer VN
03/22/2011 - 4Story - 4 Replies
Moin, ich hab da folgendes Problem: Ich hab mir von 4story.vn den GameClient runtergeladen, und dann mit der .exe von Superx321 gestartet. Das ging auch alles gut, bis ich mich einloggen wollte. Da kam dann nach dem Drücken des Login-Buttons die Nachricht "Incorrect version. Please connect to the game again". Weiß einer woran das liegen könnte?? Ich habe das Game nicht patchen lassen,(normal gestartet), da in dem Thread von Super stand, das müsste man nicht... Ich hoffe mal, dass...
Probleme mit neuem Prozessor
06/29/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt,habe ich Probleme mit meinem neuem Prozessor.(Muss euch jedoch gleich warnen,ich bin nicht wirklich ein PC-Techniker :) ) Folgendes: Ich hatte heute vor meinen alten "museumsreifen" Prozessor (CPU Typ Intel Pentium 4, 3100 MHz (23 x 135)) auf einen Intel Dual Core E6300 zu erweitern,der Einbau klappte gut,der PC springt aber mit dem Prozessor nicht an (um genau zu sein,die Kühler von der Grafikkarte & der CPU-Kühler drehen sich 1-2...

All times are GMT +1. The time now is 01:05.