Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arge Probleme mit neuem alten MB / CPU

Discussion on Arge Probleme mit neuem alten MB / CPU within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation Arge Probleme mit neuem alten MB / CPU

Hallo Community,
Ich habe seit Gestern ein arges Problem mit meiner CPU Auslastung..
Ich musste auf mein altes "Ersatzmotherboard + CPU" umsteigen, da sich mein altes MB oder CPU mit meinem Netzteil verabschiedet hat -.-

Hier erst einmal mein System:

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe meinen Rechner komplett neu aufgesetzt, d.h. Formatiert, Windows 7 64bit draufgezogen & Treiber heruntergeladen. Bis hier hin lief alles gut.
Als ich dann die neuesten Nvidia Treiber Installiert hab & den PC neu gestartet hab, find das ganze Schauspiel an.. PC braucht erstmal ca. 20-25 Minuten um sich komplett aufzubauen, in den Taskmanager komm ich erst 10 Minuten später..
Siehe da, CPU Auslastung auf 100%.
Natürlich hab ich in den Prozessen nachgeschaut (Ja, ALLE Prozesse) und dort wurde nichts ungewöhnliches angezeigt.
Nur der Leerlaufprozess hat 90%-100% "CPU Auslastung" verursacht, was ja aber NORMAL ist.
Im Ressourcenmonitor wird mit angezeigt, dass "Systemunterbrechungen" 90-98% der CPU Auslastung verursachen.

Treiber für meine Nvidia GeForce GT 430 hab ich den neuesten Beta Treiber (Version 301.24), den "aktuellen" (Version 296.10) und den vorherigen (Version 295.73) ausprobiert, alle ohne Erfolg.

Im Abgesicherten Modus funktioniert alles ohne Probleme, CPU Auslastung liegt dort bei standart 5%-15%.
Nach der Nvidia Treiber deinstallation läuft der Rechner auch wieder Flüssig..

Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen, ich bin am verzweifeln -.-

MfG
howarenzone1 is offline  
Old 04/18/2012, 13:43   #2

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Hast du denn den neusten Treiber heruntergeladen und installiert?
Achat is offline  
Old 04/18/2012, 13:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
"Treiber für meine Nvidia GeForce GT 430 hab ich den neuesten Beta Treiber (Version 301.24), den "aktuellen" (Version 296.10) und den vorherigen (Version 295.73) ausprobiert, alle ohne Erfolg. "

Wie es da steht, ja ^^

& was Motherboard Treiber angeht.. ich hab keine Ahnung wie das heißt - & wenn ich das, was im DxDiag steht Google, kommen nur irgendwelche Programme zum "Treiber suchen und Installieren".. die aber Kostenpflichtig sind..
howarenzone1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Icons von neuem EQ ?!
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Leute.. Ich habe gerade das neue EQ von dem Thread (Ich weiß nicht ob ich diese Links posten darf) "Neues Metin2 Equipment" eingefügt.. und alles soweit richtig gemacht.. Jedoch wenn ich /i vnum von den Schuhen eingeb seh ich die nicht.. und wenn ich /i von den Helmen mach seh ich die schon.. was hab ich falsch gemacht bzw wie kann ich die sehen? Kann mir iwer helfen?.. wäre nett :D Liebe Grüße
Probleme mit neuem PServer VN
03/22/2011 - 4Story - 4 Replies
Moin, ich hab da folgendes Problem: Ich hab mir von 4story.vn den GameClient runtergeladen, und dann mit der .exe von Superx321 gestartet. Das ging auch alles gut, bis ich mich einloggen wollte. Da kam dann nach dem Drücken des Login-Buttons die Nachricht "Incorrect version. Please connect to the game again". Weiß einer woran das liegen könnte?? Ich habe das Game nicht patchen lassen,(normal gestartet), da in dem Thread von Super stand, das müsste man nicht... Ich hoffe mal, dass...
Probleme mit neuem Prozessor
06/29/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt,habe ich Probleme mit meinem neuem Prozessor.(Muss euch jedoch gleich warnen,ich bin nicht wirklich ein PC-Techniker :) ) Folgendes: Ich hatte heute vor meinen alten "museumsreifen" Prozessor (CPU Typ Intel Pentium 4, 3100 MHz (23 x 135)) auf einen Intel Dual Core E6300 zu erweitern,der Einbau klappte gut,der PC springt aber mit dem Prozessor nicht an (um genau zu sein,die Kühler von der Grafikkarte & der CPU-Kühler drehen sich 1-2...
[Win7]Probleme mit alten Ordnern von XP
02/14/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit alten Ordnern von Windows XP. Und zwar habe ich heute Windows 7 installiert. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme, weil mir ein Verwandter erzählt hat ich müsse alle bestehenden Partitionen komplett formatieren um Windows 7 auf XP aufzuspielen. Nachdem ich dann aber versucht hab Windows 7 zu installieren stand nix von formatieren und so ging alles automatisch. Am Ende waren alle Daten von der 2ten Partition noch da und sogar einige Ordner von der...
PC an alten Fernsher mit ALTEN anschlüssen!
09/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Ho ich will meinen PC an meinen alten 40" ("=Zoll,scheint ja nicht Allgemein bekannt zu sein) Fernseher anschliessen, der hat Scart und diese 3-Pinanschluss (Weiß,Gelb,Rot).. da ist meine Frage doch, ist das über Scart/3-Pin-Ding (<-Wie heisst dieser Anschluss eigentlich?) genau wie über DVI an einen Monitor? Oder gibts da extra Settings etc? Wäre nicht schlecht das zu wissen, bevor ich mir son Adapter und das ganze Zeug hole! Edit1; Da fallen mir gleich 2 andere mögliche Wege ein......

All times are GMT +1. The time now is 05:16.