Ich habe seit Gestern ein arges Problem mit meiner CPU Auslastung..
Ich musste auf mein altes "Ersatzmotherboard + CPU" umsteigen, da sich mein altes MB oder CPU mit meinem Netzteil verabschiedet hat -.-
Hier erst einmal mein System:
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe meinen Rechner komplett neu aufgesetzt, d.h. Formatiert, Windows 7 64bit draufgezogen & Treiber heruntergeladen. Bis hier hin lief alles gut.
Als ich dann die neuesten Nvidia Treiber Installiert hab & den PC neu gestartet hab, find das ganze Schauspiel an.. PC braucht erstmal ca. 20-25 Minuten um sich komplett aufzubauen, in den Taskmanager komm ich erst 10 Minuten später..
Siehe da, CPU Auslastung auf 100%.
Natürlich hab ich in den Prozessen nachgeschaut (Ja, ALLE Prozesse) und dort wurde nichts ungewöhnliches angezeigt.
Nur der Leerlaufprozess hat 90%-100% "CPU Auslastung" verursacht, was ja aber NORMAL ist.
Im Ressourcenmonitor wird mit angezeigt, dass "Systemunterbrechungen" 90-98% der CPU Auslastung verursachen.
Treiber für meine Nvidia GeForce GT 430 hab ich den neuesten Beta Treiber (Version 301.24), den "aktuellen" (Version 296.10) und den vorherigen (Version 295.73) ausprobiert, alle ohne Erfolg.
Im Abgesicherten Modus funktioniert alles ohne Probleme, CPU Auslastung liegt dort bei standart 5%-15%.
Nach der Nvidia Treiber deinstallation läuft der Rechner auch wieder Flüssig..
Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen, ich bin am verzweifeln -.-
MfG