Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei PC problem

Discussion on Hilfe bei PC problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
Hilfe bei PC problem

Hi,

ich hatte in den letzten Tagen das Problem, dass mein PC sich selber neugestartet hat wenn ich mal zu viele sachen offen hatte (spiele fenster) oder auch wenn ich nur z.b. ein Steam game gespielt hatte.

Das Netzteil hat komische Geräusche gemacht also habe ich mir ein neues geholt.

Ich weis leider nicht ganz genau wo welcher stecker hingehört also wäre es evtl. möglich das mir da jemand hilft? vlt per Skype anruf und ich zeige wie alles aussieht etc.


Im moment kann ich meinen PC anschalten, dieser schaltet sich aber leider nach etwa 2 minuten wieder aus. Ich habe jemanden kontaktiert, der PC Reparaturen macht und dieser meinte, dass es auch am mainboard liegen kann. Da habe ich aber nichts angefasst und alles sieht noch in ordnung aus.

Ich denke, dass es am Netzteil liegt und evtl. falschverbindung der kabel.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da helfen könnte, dass ich meinen PC wieder benutzen kann.


Lg.
KaıTo is offline  
Old 10/30/2019, 11:17   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Old 10/30/2019, 16:05   #3


 
Milchschokolade's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 135
Received Thanks: 10
Ich befürchte das ist über die Ferne eher schwierig. Aber gern kannst du mal ein paar Fotos des Mainboards machen und hier posten.
Wenn etwas falsch angeschlossen ist, würde der PC im Normalfall aber gar nicht komplett starten.
Sollte da etwas falsch angeschlossen gewesen sein, kann das Mainboard aber Schaden genommen haben.
Milchschokolade is offline  
Old 10/31/2019, 12:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Hallo @

schicke uns doch mal ein paar Bilder vom Mainboard mit deinem angeschlossenen Netzteil.
Eventuell können wir anhand der Bilder die Problematik erkennen.

Hast du denn die Möglichkeit ins BIOS zu gelangen? Falls ja, schaltet der Rechner sich dann auch nach zwei Minuten aus?

Viele Grüße
Michi
Michi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei Paypal Account. Bei erfolgreicher hilfe 5 euro Paypal
08/18/2013 - Trading - 1 Replies
Topic^ bitte via skype melden
[S]Brauche Hilfe bei meinem neuem PC [B]Bei Hilfe nettes Elite Gold!
11/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute....... Ich habe mal ne wichtige Frage an die, die sich WIRKLICH damit auskennen... Undzwahr geht es darum, das ich mir nach ca. 7 Jahren mal endlich nen neuen PC anschaffen muss, weil mein momentaner Holzrechner so langsam den Geist aufgibt.. Vorweck gesagt, ich habe hohe Ansprüche :D Ich möchte mit meinem neuem PC BF3 fliesend spielen können, und Black Ops 2 ... Und nun is meine Frage, ob das was ich mir bisher so rausgesucht habe, alles gut zusammen passt, und/oder ob...
[S]Hilfe bei Problem mit Steam Gift [B]E*Gold bei erfolgreicher lösung
02/19/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Titel regelt' Und war habe ich von meinem einem Account meinem anderen Account Warhammer mit nem Gutschein gekauft sodass es nurnoch 10 Euro gekostet hat. Jetzt bin ich auf den Link den ich bekommen habe und dann kommt immer das in Steam Beim Einlösen Ihres Geschenks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Steam-Support für Hilfe.
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Uns zwar ich habe Server Files von ComputerCrank v2. Und ich will main_quest_lv1.gotoinfomation ändern irgend wie fand ich sie nicht :( Kennt wer sich gut aus beim Computercrank v2 Server Files bitte hilft mir!. Danke.
Hilfe bei FTERM! BELOHNUNG BEI GUTER HILFE!
10/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo, Ich hab nen Problem mit FTERM undzwar wenn ich auf des play button drücke steht unten closed obwohl die ip4v richtig ist... kann mir wer helfen? Der erste wo mein Problem löst bekommt Mosha Acc KK Lvl.78 Eq sag ich wenn ich pw gebe und id.. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.