Moin,
den CCleaner bitte in zukunft weglassen, das geht alles auch mit bordmitteln. Die paar mausklicks mehr im monat werden Dich schon nicht arm machen.
Eine SSd kann man je nach geldbörse nehmen, Jedoch bringt mehr RAM bei Photoshop einiges mehr. Insbesondere, wenn man Die temp dateien von photoshop auf ein RAM laufwerk auslagert.
Falls Du den rechner auf Datendurchsatz trimmen möchtest, bitte PN an mich.
Eine graka macht nur sinn, wenn entsprechende pogramme davon auch provitieren. Da Du nicht spielst, ist der focus anders zu legen, nämlich auf datendurchsatz.
Guck mal im gerätemanger, was dort unter IDE/ATA controler hinterlegt ist. Es kann auch SATA controler lauten.
Wo krieg ich günstige Hadware? 12/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Moin,
ich suche einen Internethändler der Hadware verkauft, für günstige Preise, es kann auch gebraucht sein.
Da ich einen Schulcomputer gekauft habe der von 2003 ist, denn ich zu einen sehr Guten Office-Computer aufrüsten möchte, da ich auf den Computer sonst keine Statistiken mit Grafik erstellen kann :)
Jede Hilfreiche Antwort wird mit einem THX belohnt!
Bildschirm flackert bei einigen Anwendunge und Computer ist extrem langsam 04/30/2011 - Technical Support - 7 Replies Ich habe ein Problem. Mein Bildschirm flackert bei einigen Programmen (ICQ, Safari, Sony Vegas etc.) Bei Google noch nichts brauchbares gefunden. Außerdem habe ich 100% CPU-Auslastung, obwohl ich nur Safari geöffnet hab. Bitte um schnelle Hilfe
Computer so langsam :Q 03/19/2011 - Technical Support - 24 Replies Hallo EPVP,
seit einigen Wochen nun ist mein PC sehr langsam.
- Beim Booten
- Die ersten 3-5 Minuten auf dem Desktop, dann läuft er normal.
Habe den PC jetzt seit September 2009, Windows noch nie neu aufgesetzt.
PC-Infos
loopback adapter nicht in der hadware list 10/20/2007 - Silkroad Online - 2 Replies Deutsch:
Ich hab nen bot von nem freund bekommen
und den wollte ich jetze benutzen
da muss ich jetze ein microsoft loopback adapter erstellen
Anleitung:
1. Click Start, and then click Control Panel.
2. If you are in Classic view, click Switch to Category View under Control Panel in the left pane.
3. Double-click Printers and Other Hardware, and then click Next.
4. Under See Also in the left pane, click Add Hardware,and then click Next.
5. Click Yes, I have already connected the...