Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte Rip?

Discussion on Grafikkarte Rip? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.UnlimiTeD's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 26
Grafikkarte Rip?

Hi,
Habe soeben etwas rumgebastelt und meine Wlp gewechselt und meine Lüfter neu ausgerichtet.
Beim wieder Starten des PCs bekomme ich kein Bild mehr.

Die Karte wurde ausgebaut / eingebaut
Strom vom Netzteil ist angeschlossen.
Die Lüfter drehen nicht, kann aber nicht sagen ob sie nicht einfachso aus sind da sie dieses 0 RPM gedöns können.

Hoffe jemand weiß weiter...

MfG
.UnlimiTeD is offline  
Old 10/16/2019, 22:44   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Moin,
wenn es möglich wäre, wäre eine kurze bennung Deiner Bauteile recht nett. Mit den bisherigen angaben kann man wenig sagen.
Denkbar wäre eine schädigung durch statische aufladung. Dies wäre aber nur ein vorsichtiger erster verdacht.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte - RIP GTX570 :( -> Ersatz?
09/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey Leute , also erst zu einer sehr traurigen Geschichte :D Ich habe mir heute ein neues Game zugelegt habs installiert ca. 3stunden gezockt und dann.. bam Bam BAM überall streifen etc. auf dem Monitor. Also Graka raus und gucken obs daran liegt und ja.. sie ist gestorben. :( Jetzt aber zum eigentlichen Grund warum ich hier schreibe :) Meine Gtx570 hat den Geist aufgegeben. Jetzt suche ich eine Neue!
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
[RIP] CyberVeezy says goodbye. :/ [RIP]
12/23/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
Hallo ihr HackUser da draussen, ich will nun heute das Coden für eine Lange Zeit bzw. für immer beenden weil ich einfach keinen Sinn mehr darin finde. Und es mir einfach langweilig wird und ich jz mehr Playstation 3 spiele.. Wollte nur mal sagen das es eine echt schöne Zeit mit euch allen war und danke das ihr immer so schön meine Hacks benutzt habt. :) Leute die immer die wichtigesten bleiben werden ;) 1. TradEmArk | Marvin (Bro) <3 2. Tiq3reye | Nino 3. BlackLegend | Fabi 4....

All times are GMT +1. The time now is 05:23.