Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FPS Drops, trotz guter Hardware

Discussion on FPS Drops, trotz guter Hardware within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Done's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 125
Question FPS Drops, trotz guter Hardware

Hey Community,

Mein Problem: Ich habe in einem alten Spiel (geringe Anforderungen) mit meinem eigentlich gutem PC sehr starke FPS Drops. Gleiche Problem auch in PUBG. In League of Legends läuft alles ohne Probleme (230 FPS). Eventuell ist irgendwo etwas falsch eingestellt? Bios? Treiber?

Hat jemand Zeit sich das über TV / Discord anzuschauen?
Gerne gegen Bezahlung.

Details dann gerne per Discord.

- Marc
.Done is offline  
Old 08/28/2019, 19:43   #2

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Welches spiel? Bei PUBG FPS drops zu haben ist je nach Settings gar nicht so ungewöhnlich.

Gerne kann ich mir das Problem auch per Discord(verlange auch nix^^) anschauen. Wobei ich denke das man dir mit mehr Infos easy hier im Forum geholfen wird. PM me einfach^^
Achileus is offline  
Old 08/29/2019, 11:12   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FPS Drops trotz Top Hardware
05/10/2016 - Technical Support - 4 Replies
Moin Moin, Habe mir vor einiger Zeit zwei PC's zusammenbauen lassen von hardwareversand. Der eine läuft tadellos und macht auch sonst keine Probleme. Der andere allerdings hat bei jedem First Person Shooter massive FPS drops die den Spielspaß enorm einschränken. Zudem finde ich ihn allgemein ziemlich langsam. Eigentlich kenne ich mich Hardware einigermaßen gut aus, allerdings bin ich bei dem Tower echt ratlos. Habe ihn jetzt mal neu aufgesetzt nachdem ich jedes einzelne Komponente...
Trotz guter Hardware mit shaders nur wenig FPS
07/21/2015 - Minecraft - 0 Replies
habe mir in minecraft Ultra Shader installiert und habe nur 10-40 FPS beim fliegen. Grafikkarte,CPU und Arbeitsspeicher is aber kaum ausgelastet. SSD, intel core i5 3ghz quadcore GTX 970 Jetstream 8GB Arbeitsspeicher
Niedrige FPS trotz guter Hardware
12/17/2014 - Minecraft - 30 Replies
Hey Epvp, ich habe einen neuen Laptop ( den von meiner Mutter ), da mein Alter über Nacht einfach nicht mehr ging ( Techniker bestätigt. ). Nun hab ich ein Problem: Ich hab in Minecraft ( Auch singleplayer ) weniger FPS. mit Glück 25 im Singleplayer, auf meinem Favoriten Server auch (kurzzeitig) 25, auf Gomme ( nicht in der Lobby, in der Spielwelt ) ab und zu 40....Nun möcht ich aber auch im Singleplayer und auf meinem Favoriten Server mehr FPS haben, da der Laptop von meiner Mutter sogar...
Low FPS trotz guter Hardware
05/04/2013 - Minecraft - 7 Replies
Hey, ich wollte mal wieder ne Runde Minecraft spielen und muss bemerken das ich sehr wenig FPS habe. Wenn ich rumstehe hab ich im Offline Game konstante 125 FPS, beim Laufen etc maximal 70-80. Woran könnte das liegen? Es sind keine Mods/Texture Packs installiert. Alle Treiber sind auch aktuell. Spiele wie BF3 (auf Ultra) laufen alle problemlos. System: Windows 7 - 64bit SP1 8GB Ram Intel i5-2500 @3,3GHz

All times are GMT +1. The time now is 06:54.