Vielen Dank für deine Antwort. Allerdings ist das nicht das was ich suche. Dort stellt man sich quasi für jeden bildschirm jeweils eine Taskleiste ein.
Ich suche insgesamt eine, welche sich über beide Bildschirme erstreckt. Weiß ehrlich gesagt nicht ob es das gibt deshalb die frage hier im Forum.
Strecken Rotations? 02/15/2014 - Need for Speed World - 3 Replies Wollte mal kurz wissen , wann die strecken immer geupdated werden? also jedes we zbsp oder halt nur alle paar wochen etc?
Hi i just went to know ,wich day the track rotation will be? cause i like to race all tracks to get better score :D
2x Bildschirme | Taskleiste 12/25/2013 - Technical Support - 3 Replies Wisst ihr, wo ich diese herkommen könnte?
mfg
Level 45.. aber kaum strecken ?! 10/03/2012 - Need for Speed World - 7 Replies moin leute,
hab bis lvl 20 richtig gelevelt.. dannach nurnoch mit bots..
bin nun lvl 45 aber ich hab kaum strecken zum fahren.
Ich hab im internet schon geschaut.. und die strecken die schon freigeschaltet sein sollten sind nicht vorhanden
weis einer warum ?!
[HowTo] Need for speed world Bug: in die abgesperrten strecken fahren (IDIOTENSICHER) 10/21/2010 - Need for Speed World - 7 Replies ( das tut ist nicht meins, sondern es gehört: Toboffi )
also, das tut ist noch auf *deleted* aber hier nochmal, weil andere schiss haben oder zu fauel sind oder soo...
Also hier das Tut:
Einen Bug in Need for Speed™ World Online ausnutzen:
Es gibt in Nfs World einen neuen Bug, womit man auf den anderen Straßen ( die gesperrten ) fahren kann oder einfach frei ohne behinderung unter allen Straßen "fliegen"