Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Need for speed world Bug: in die abgesperrten strecken fahren (IDIOTENSICHER)

Discussion on [HowTo] Need for speed world Bug: in die abgesperrten strecken fahren (IDIOTENSICHER) within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 8
Red face [HowTo] Need for speed world Bug: in die abgesperrten strecken fahren (IDIOTENSICHER)

( das tut ist nicht meins, sondern es gehört: Toboffi )

also, das tut ist noch auf *deleted* aber hier nochmal, weil andere schiss haben oder zu fauel sind oder soo...


Also hier das Tut:

Einen Bug in Need for Speed™ World Online ausnutzen:
Es gibt in Nfs World einen neuen Bug, womit man auf den anderen Straßen ( die gesperrten ) fahren kann oder einfach frei ohne behinderung unter allen Straßen "fliegen"

1. Gehe zu dieser Bushaltestelle -
2. Stelle dich nun ganz nah an die Bushaltestelle. -
3. Startet euch neu. ( Taste: Back Space ).
4. Solange dein Wagen noch blingt, musst du ganz schnell ins Bushaltestellenhäuschen reinfahren.
( Wenn ihr in dem Bushaltestellenhäuschen seit und immer noch blinkt, habt ihr es richtig gemacht. ) -
5. Jetzt positioniere dein Wagen vorischtig so, dass du entweder mit der Linken oder Rechten seite deines Wagens die Wand berührt.
( Dein Wagen muss immernoch Blinken! ) -
6. Gehe nun einmal auf dein Stützpunk/Garage. ( Taste H oder auf das Häuschen oben im kleinen Menü klicken. )
7. Jetzt geh wieder ins Spiel ( Taste: ESC oder auf STÜTZPUNKT VERLASSEN KLICKEN. ) -
( Nun solltest du ganz oder zur hälfte in der Wand sein ). -
8. Wenn du in der Wand bist kannst du entweder wenn du auf gesperrten Strecken fahren willst, musst du einfach die Sperre umfahren und dann wieder auf die Strecke. -
Wenn du aber einfach so im nichts fahren willst, fahr einfach irgendwo hin.

Copyright: All tutorials, videos etc, made by: Toboffi

Bedanken nicht vergessen!!!!
NfSwOrLdZoCkEr is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/20/2010, 18:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 410
Received Thanks: 75
Niiiiice Work wie auch immer man auf so ne idee kommt und so ein Bug rausfindet aber nice Work funzt zu 100% is easy going der bug gut erklärt Wuahahah nur bringt es nix da ja keine races offen sind *GG* aber trodzdem nicht Schlecht
DevilPlaya is offline  
Old 10/20/2010, 18:09   #3
 
Witzeflo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 45
Received Thanks: 12
was ein leecher noob
Witzeflo is offline  
Old 10/20/2010, 20:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
hallo zusammen

ich habe ein problem sobalt ich den stützpunkt verlasse bin ich nicht mehr bei der Busshaltestelle sondern wo anders. an was könnte das liegen?
diltut1 is offline  
Old 10/20/2010, 20:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 8
Wink

Quote:
Originally Posted by diltut1 View Post
hallo zusammen

ich habe ein problem sobalt ich den stützpunkt verlasse bin ich nicht mehr bei der Busshaltestelle sondern wo anders. an was könnte das liegen?
So ist es bei mir manchmal auch.
Du musst es bloß nur ein par mal mehr probieren, dann geht es.

Wenn es immernoch nicht geht, sag mir bescheid!
NfSwOrLdZoCkEr is offline  
Old 10/20/2010, 20:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 8
Talking

Quote:
Originally Posted by Witzeflo View Post
was ein leecher noob
Ich habe da was für dich, Witzeflo:

NfSwOrLdZoCkEr is offline  
Old 10/20/2010, 20:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 26
Received Thanks: 8
Question

Quote:
Originally Posted by Witzeflo View Post
was ein leecher noob
Hast du was geschluckt?
das ist kein leechen!

Ich habe das HowTo zu 100% selber und ohne kopie gemacht!

deine screens habe ich auch schon längst rausgenommen, und bessere reingesetzt du alleswisser...
NfSwOrLdZoCkEr is offline  
Old 10/21/2010, 12:06   #8
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Oh man wenn ich die Homepage wegmache ist das nicht grundlos

Darum closed, ich hab dich gewarnt.
DasNiveau is offline  
Closed Thread

Tags
bug, howto, nfsw, toboffi


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] EasyMetin2 laufen lassen & dabei Fahrrad fahren
10/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hallo. Da viele so cool sind und so viele Threads auf machen, will ich jetzt auch mal einen aufmachen um genau so cool zu sein, wie die anderen. Fangen wir an: Was braucht ihr ? Einen Kopf Ein Gehirn darin Einen PC
[HowTo] In Metin35 IS benutzen *Idiotensicher*
09/25/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Willkommen zu meinem ersten ^^ Da ich immer unzählige fragen bekomme wie ich in Metin35 (Longjuyt2) meine Kingrüssi bekommen habe erklär ich es hier mal kurz ..! Garantiert Idiotensicher !!! Schritt 1 Ihr geht auf die Seite von Metin35 ich denke der Link dürfte bekannt sein. Falls dies nicht der fall sein sollte PN't mich einfach ich werde ihn dann durchgeben ;) Schritt 2



All times are GMT +1. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.