|
You last visited: Today at 23:06
Advertisement
Möglichkeit die DRM von Apple-Music zu entfernen?
Discussion on Möglichkeit die DRM von Apple-Music zu entfernen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
07/11/2019, 17:53
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 184
|
Möglichkeit die DRM von Apple-Music zu entfernen?
Hey,
ich suche eine kostengünstige Möglichkeit die DRM von heruntergeladenen Titeln auf meinen PC zu entfernen.
Ich habe einige Tools für 50€+ gefunden, weiß aber weder ob die funktionieren noch kann ich Leute finden die mir das bestätigen können..
(Ich habe das Apple-Music Abo und werde es behalten, ich möchte die Musik herunterladen um sie in meinem Auto abspielen zu können, welches ein altes Radio hat - ein neues Radio kommt nicht in Frage..)
Danke
|
|
|
07/12/2019, 23:12
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
|
Das Entfernen von DRM ist wohl eher nicht legal.
Von daher wird dir da wohl keiner Support für geben.
Was aber erlaubt ist, ist das Rippen von den Songs.
Geht bspw. mit Audacity. Da kannst du dann Audacity quasi zwischen Abspieler und Lautsprecherausgabe schalten und den Song mitschneiden. Nachteil ist allerdings, dass du die Songs einzeln abspielen musst.
|
|
|
07/15/2019, 17:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fenster3000
Das Entfernen von DRM ist wohl eher nicht legal.
Von daher wird dir da wohl keiner Support für geben.
Was aber erlaubt ist, ist das Rippen von den Songs.
Geht bspw. mit Audacity. Da kannst du dann Audacity quasi zwischen Abspieler und Lautsprecherausgabe schalten und den Song mitschneiden. Nachteil ist allerdings, dass du die Songs einzeln abspielen musst.
|
Das wird bei ca. 1270 Std. Musikmaterial etwas lästig.
Einige Songs habe ich gekauft, andere sind nur im Abo enthalten.
Mein Autoradio hat nur die Möglichkeit CDs abzuspielen. Das das Entfernen der DRM nicht unbedingt legal ist dachte ich mir schon, es gibt allerdings Tools die das können - die kosten mir einfach nur zu viel..
|
|
|
07/15/2019, 18:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
|
Kauf dir einfach ein brauchbares Autoradio...
|
|
|
07/15/2019, 18:27
|
|
elite*gold: 211
Received Thanks: 156
|
Wenn du schon nach Tools schaust, die 50€+ kosten, dann kannste dir auch ein Autoradio holen, welches du verbinden kannst. Gibt's doch mittlerweile auch gebraucht schon gut + günstig. ^^
|
|
|
07/18/2019, 09:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
Kauf dir einfach ein brauchbares Autoradio...
|
Quote:
Originally Posted by chr1zzLy
Wenn du schon nach Tools schaust, die 50€+ kosten, dann kannste dir auch ein Autoradio holen, welches du verbinden kannst. Gibt's doch mittlerweile auch gebraucht schon gut + günstig. ^^
|
Kommt nicht in Frage 
Ist eine Frage der Ästhetik und Authentizität.
Ich finde kein Autoradio, was in mein Auto passt. (Nicht von der Größe her) und möchte kein Neues.
Zurzeit habe ich eine Bluetooth Box im Auto, die verteilt den Sound aber nicht so wie ich es gerne möchte..
Ich dachte jem. hier hat bereits Erfahrungen gemacht mit div. Tools, die so eine Funktion haben.
|
|
|
07/18/2019, 18:42
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 2,930
|
Haben hier auch sicherlich einige.
Ist hier aber nicht erlaubt support für sowas zu geben ^^
|
|
|
07/24/2019, 16:51
|
|
elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
|
Quote:
Originally Posted by Prehistoric
Das das Entfernen der DRM nicht unbedingt legal ist dachte ich mir schon, es gibt allerdings Tools die das können - die kosten mir einfach nur zu viel..
|
Weshalb fragst du dann hier nach diesen Tools, wenn dir schon bewusst ist, dass diese illegal sind?!
#closed, kein Support für illegale/crack Software!
|
|
|
 |