Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Spiele starten unter Steam nicht ( DirectX? )

Discussion on Einige Spiele starten unter Steam nicht ( DirectX? ) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
Einige Spiele starten unter Steam nicht ( DirectX? )

Hehyo,

"ich" habe folgendes Problem: Eine Freundin von mir hat sich den Acer Predator Helios 300 gekauft und hat nun das Problem, dass Sie gewisse Spiele ( Gta5, ARK oder Resident Evil 6 ) nicht starten kann. Entweder läuft es so ab, dass Steam vor dem starten irgendwas mit DirectX runterlädt und es danach einfach aufhört und nichts weiter passiert oder das Spiel startet 1 Sekunde und schließt sich dann wieder. Der Laptop hat Windows 10 und DirextX12 drauf. Vielleicht kann ja Jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.
Nikku-kun is offline  
Old 07/08/2019, 03:09   #2
 
elite*gold: 416
Join Date: Feb 2014
Posts: 944
Received Thanks: 38
Grafikkarten Treiber und DirectX neu installieren
itanummer is offline  
Old 07/08/2019, 04:27   #3
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
Hat leider nicht geholfen.
Nikku-kun is offline  
Old 07/08/2019, 15:34   #4
 
elite*gold: 416
Join Date: Feb 2014
Posts: 944
Received Thanks: 38
Die Treiber auch vorher korrekt entfernt ( für Grafikkarten Treiber)?
itanummer is offline  
Old 07/08/2019, 19:21   #5
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Beim Spielstart über Steam wird lediglich überprüft ob die vom Spiel genutzte DirectX Bibliothek vorhanden ist. Da DirectX12 hier installiert ist, kann man diese kurze Zeit ruhig abwarten.

Wurden die Spieldateien über Steam auf dem Laptop neu heruntergeladen oder wurden diese per Datenträger o.ä. importiert? Falls importiert, mal die Spieldaten über die Einstellungen von Steam auf Fehler überprüfen.
Freeze is offline  
Old 07/09/2019, 01:06   #6
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
Sie hat die Spiele auf dem Laptop gedownloadet und nicht rübergezogen.


Edit: Es funktionieren nur die Spiele nicht, wo bevor das Spiel startet, Steam irgendwas wegen DirectX lädt.
Nikku-kun is offline  
Old 07/09/2019, 19:00   #7
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Darf man die nicht funktionierenden spiele namentlich wissen?
Eventuel brauchen die spiele eine bestimmte Direkt X umgebung.
Verleihnix is offline  
Old 07/09/2019, 19:37   #8
 
Nikku-kun's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,582
Received Thanks: 151
Also bis jetzt gehen nur Gta5, ARK und Resident Evil 6 nicht.
Nikku-kun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwerwiegender DirectX-Fehler beim Starten von CoD Ghosts
11/20/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich mir CoD Ghosts gekauft & standardmäßig installiert. Nun wollte ich dieses starten, kam aber nicht mal ins Menu. Es kam eine Meldung mit "Schwerwiegender DirectX-Fehler! Lesen sie die Readme Datei". Ich habe im Internet gesucht und fand ein Thema, in dem stand, dass man DirectX 11 haben muss. Die besitze ich schon längst. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Was kann ich tun, um CoD Ghosts starten zu können? Meine Ram beträgt 6 GB & ich habe Intel Core...
Programmiert unter Win8 geht aber unter 7 nicht?
10/13/2013 - .NET Languages - 14 Replies
Guten Abend liebe Comunity, wer hätts gedacht ich habe mal wieder eine frage wegen VB das mich langsam persönlich auf den *piep* geht :/ also ich habe mal angefangen so eine art Betriebssystem per .NET Programmierung zu machen mit VB natürlich ohne boot und so (was mit .net sowiso unmöglich ist) sondern einfach unter Windows startbar (Erspart euch bitte so dumme comments wie "Sowas braucht kein Mensch" oder "Das ist doch total unnötig" !!! ich mache das aus Spaß am Programmieren und aus...
Call of Duty 4 Modern Warfare;Starten DirectX-Fehler
12/31/2011 - Main - 7 Replies
Hallo Leute, Ich habe Call of Duty auf meinem Rechner. Ich starte die datei ganz normal es öffnet sich Call of Duty und dann kommt DirectX-Fehler. Was muss ich tuen damit es funktioniert? Bitte um hilfe!
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe: #AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6 #RequireAdmin #include...



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.