Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Installationsproblem - League of Legends

Discussion on Installationsproblem - League of Legends within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EduSh0's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 117
Installationsproblem - League of Legends

Hallo liebe Technik Gemeinde,

ich wollte mir, nach langem mal wieder das Spiel League of Legends runterladen. Nur leider bekomme ich dabei immer folgendes Problem:

Ich bin auf die Homepage von League of Legends gegangen, um mir über deren Link das Spiel runterzuladen.. Dort bekomme ich dann den sogenannten "League of Legends Installer EUW" - Normalerweise würde mir durch einen Klick auf diesen Installer ein Fenster geöffnet werden, was mich nach und nach zur Installation des Klienten bringt..

Das Problem hier ist nun, dass ich - sobald ich das erste mal auf "Weiter" Klicke - Schließt sich dieser Installer automatisch, noch bevor ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren kann, um den Klienten anschließend zu installieren... Hatte jemand schonmal so ein Problem und kann mir behiflich sein?

Ich habe bereits:

1) Den Installer nochmals deinstalliert und installiert
2) mein PC neugestartet
3) ein Anti viren scan laufen lassen.
4) Als Admin ausgeführt
5) Firewall deaktiviert

Nichts davon hat mir bei der Lösung meines Problems auch nur ansatzweise weitergeholfen, was mich zu dem Entschluss bringt, dass es etwas ganz anderes sein muss ;(

MFG
EduSh0 is offline  
Old 05/23/2019, 23:18   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Eventuel mal alle reste von dem spiel manuell aus dem system werfen. Evrything suche ist da recht hilfreich. Bitte regestry nicht reinigen, maximal manuell.
Verleihnix is offline  
Old 05/24/2019, 22:10   #3

Masel123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 196
Welches Windows hast du ? und hast du alle Updates die verfügbar sind?

Edit:

vielleicht hilft sonst nur ein Ticket
Masel123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Installationsproblem
04/07/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hi, ich habe meinen PC heute neu aufgelegt weil ich einpaar Viren draufhatte :cool: Jz habe ich Metin2 runtergeladen und Installiert. Beim starten kommt aber eine Fehlermeldung und der Ordner ist nur 6,89mb groß o.O (Betriebsystem Win Vista Home Basic S1...) Es sollte eigentlich kein Problem sein, da es vorher auch gelaufen ist -.-' http://img43.imageshack.us/img43/1623/prob1.jpght tp://img3.imageshack.us/img3/5943/prob2h.jpg
Windows 7 Installationsproblem!
11/28/2009 - Technical Support - 2 Replies
Ich kriegs einfach nicht hin Windows 7 installieren! Jedes mal der Fehler: "Windows kann erforderliche Dateien installieren. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder fehlt. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070570". Ich habe bereits 4 verschiedene CDs getestet, 2 davon waren verschiedene ISO's, 2 neue ISO's geladen und gebrannt, 2 Laufwerke, 2 Festplatten und 3 verschiedene...
New longju Installationsproblem
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Immer wenn ich newlongju starten will steht da Cannot find INF was bedeutet das woher kriege ich diese datei oder was das ist und wo muss ich das reintun ich bitte um hilfe
Installationsproblem
12/04/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leute ich habe schon lange in der sufu gesucht aba nix gefunden, also mache ich nen neuen thread auf^^ ich will mal wieder wow auf meinem rechner insallieren (schön und gut xD) aber bei ca. 98% sagt der mir das er so eine datei nicht unbennenen kann (o.ä.) was kann ich machen, das der mein wow richtig installiert???
wow installationsproblem!
11/19/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Seidem ich ein neues Motherboard CPU und Festplatte habe ( die alte ist noch als zweite vorhanden ) Windows neuinstalliert habe... wollte ich jetzt wow installieren, tuh meine 1cd rein dann kommt aber folgender fehler nach paar minuten installation : Beim Versuch, den Inhalt der Datei "D:\Games\WoW\Data\sound.MPQ" zu verifizieren, ist ein Fehler aufgetreten. Es kann sich um ein Problem mit Ihrem System oder mit dem Laufwerk D:\ handeln. Sie können die Installation erneut...

All times are GMT +1. The time now is 00:12.