Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tastatur spinnt rum?!

Discussion on Tastatur spinnt rum?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 207
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 265
Tastatur spinnt rum?!

Hey,

ich habe das Notebook einer Arbeitskollegin zur "Reparatur".

Im Grunde nur Windows neu drauf machen.

Da das Notebook schmutzig war, habe ich es mit einem feuchten Lappen abgewischt. Seitdem Spinnt die Tastatur und gibt allein Befehle oder reagiert nicht. Tasten sind auch "durcheinander".

Die Vermutung ist halt, dass Tropen durch die Tastatur durch sind und irgendwie eine Art "Kurzschluss" erzeugen, dass dazu führt. Also das denke ich jedenfalls.

Nun, ich wollte fragen: Hatte jemand hier schon einmal so ein Problem? Ich hege die Hoffnung, dass es wieder funktionieren wird, sobald es trocken ist - hab es zwar mit nem Fön schon versucht, aber ohne Erfolg.

Im Grund: Kann ich noch Hoffnung haben oder ist das Ding RIP und ich muss meiner Kollegin einen neuen kaufen?

sL1Me is offline  
Old 05/18/2019, 20:46   #2

elite*gold: 2560
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 9,331
Hatte ich auf meiner Tastatur auch schon. Im Endeffekt einfach die Keycaps abgemacht, umgedreht und trocknen gelassen bzw. etwas abgeföhnt, dann ging es am nächsten Tag wieder. Bei dem Notebook halt schauen, dass gut Luft drankommt.

Ares is offline  
Old 05/18/2019, 20:56   #3

elite*gold: 203
Received Thanks: 13
Einfach Tasten weg, abtrocknen mit nem Tuch, und vielleicht auch noch, wie schon erwähnt mit nem Föhn hin und her. Auf die Fensterbank stellen und Heizung an dürfte über Nacht dann auch helfen.
Kampts is offline  
Old 05/18/2019, 21:09   #4

elite*gold: 207
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 265
Ich danke euch für die Antworten!

Ich hab die Tastatur nun komplett abgenommen gewischt und alles. Trotzdem geht sie noch immer nicht. Ich habe mit Glasreiniger das Display sauber gemacht. Falls davon etwas in die Tasten gekommen sein sollte - macht es einen Unterschied? Sollte doch auch einfach wegtrocknen oder nicht?

Irgendwie ist das schon ganz schön komisch o_0
sL1Me is offline  
Reply

« Twitterprobelm Safari/Firefox | Blue Screen - Nichts geht mehr »

Similar Threads
tastatur spinnt rum
05/07/2013 - Technical Support - 0 Replies
hey leute meine tastatur spinnt rum .. sobald ich die shift taste drücKe schreibt es immer ein stern oder mal ein plus zeichen .. ab und zu auch einfach mal groß .. wie bei dem wort drücKE .. wtf schon wieder *:D kAnn mir jemand helfen.. .. hier mal ein beispiel als ich shift ca 30 mal drücKte **********+***********+******+*********+*******+* ****+*+++***+***++******+********++*++*++*******
VPC spinnt rum..
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. Hab ein Problem. Server wie gewohnt gestartet - dann aber immer hintereinander startet er den Server also CantConnect... dann wieder... und wieder... Was kann das problem sein? davor kamm bin/sh aber der is jez beseitigt. bitte wenns geht per PN^^ da kommt auch alles mit gamecore no such file or directory
Der 1. April alles Spinnt rum... -.-
04/01/2009 - Main - 12 Replies
German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Die letzten 50 Zitate Eine ab nun angeblich Christliche Seite. Zum Conficker.... PC-Wurm 'Conficker' : Angriff des cleveren Schädlings - Computer-technik - STERN.DE
Glider spinnt seit 2.4.3 rum
07/22/2008 - WoW Bots - 10 Replies
Moin Leute, Ich habe vorhin versucht mit dem Glider (1.6.6) wieder zu botten. Das mobs killen lief auch glatt, aber sobald er aufs Mount will oder Essen will stoppt der Glider und im Gliderfenster steht: wie ihr seht benutz ich Pogue (1.1.1) vor dem Patch lief es wunderbar, jedenfalls habe ich es schon mit der normalen vorinstallierten Rogue Class versucht - Mobs killen lief auch aber sobald er eben essen will stoppt er wieder. Hat jemand das selbe Problem bzw eine Lösung dafür? ...
Auctioneer Spinnt Rum!?!?
11/03/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi da ich seit einiger zeit auch auctioneer benutze aber seit gestern ein problem aufgetretten ist wollt ich euch fragen ob ihr vll. wisst worans liegt und wie ich es löse also folgendes : Ich bin ins AH gegangen wollte was ins AH setzen aber nicht zu dem mir angegebenden best preis und nachdem ich preis verändert habe und dann das selbe item nochmal riensetzen wollte da ich es mehrmals hatte Zeigt er mir nen Error im bild und gibt mir KEINE preise mehr vor:( naja vll wisst ihr was zu tun ist...

All times are GMT +2. The time now is 04:53.