Kann mir jemand helfen ?
Habe 138 FPS, Dann sinkt es wieder und dann mal immer kurze laggs.
woran kann es legen?
CPU Intel Core I7 7700HQ 2,8 GhZ
Geforce GTX 1050
Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir alles einstellen
Das problem dürfte sein, das Dein autostart voll ist, ebenso sollte man die windoeskomponeten auf den prüfstand stellen, was man wirklich braucht. Das gleiche mit den instalierten pogrammen.
Falls intresse, könnte man per Pn einen termin zum einstellen abstimmen.
Aus 500 Euro das Maximum rausholen. 06/20/2015 - Hardware Discussions / Questions - 31 Replies Guten Tag,
ich würde mir gerne für maximal 500 € einen Pc zulegen. Ich spiele lediglich Lol, nichts wirklich anspruchsvolles. Ich möchte den Pc nicht selbst zusammenbauen. Und habe bei amazon dieses Angebot gefunden :
...
Pc Boosting - Holt das Maximum aus eurem Pc! 04/18/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies Hey liebe Epvpler,
Hier biete ich meinen Service an damit ich das Maximum aus eurem Pc raushole!
Was wird Gemacht?
-Treiber Verbessert/Geupdatet
-Gute Anti-Virus Software Installiert
-Pc wird nach Unnötigen Dateien Durchsucht
Suche Crysis 2 maximum edition aus dem bundle 08/19/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey leuts, ich suche jemanden der mir bis morgen crysis 2 maximum edition aus dem bundle freihalten und verkaufen kann. Zahle 20 Egold!
MUSS FÜR !!!!ORIGIN!!!! SEIN
Maximum aus der Graka holen? 05/27/2010 - Technical Support - 0 Replies Meine Graka ist schon bisschen OC, aber nach ca 1-2 Stunden zocken trotzdem nur auf 54°. Mir ist klar das auch das OC keine Wunder bewirken wird, aber ein bisschen besser ist auch schon mal nicht schlecht. Kann mir erst in ein paar Wochen neue Hardware leisten so lange will ich noch bisschen was rausholen.
Jetzt wollt ich mal wissen. Wenn ich jetzt so ziemlich so hoch mit der Taktung gehe wies geht (ohne Graka Fehler etc), wird die Temp bestimmt nicht über 65° gehen. Gibts noch irgend eine...