Moin, der PC meiner Freundin ist was älter jedoch kommt beim Start immer dass Dell Logo, dann weiteres siehe Foto (Anhang). Kann man den Bildschirm irgendwie ausschalten oder verkürzen?
Das Dell Logo ist vermutlich der "Startbildschirm" des Computers, meistens sieht man unten verschiedene Optionen zur Auswahl und wie man diese benutzen kann, z.B. F2 für Bios, F10 für das Bootmenü usw. Wenn diese Zeit abgelaufen wird automatisch das Bootschema gestartet, in diesem Fall der Netzwerk Boot. Falls der erste Boot nicht erfolgreich war, wird der zweite gestartet, usw.
Sofern ein Betriebssystem auf der Festplatte installiert ist, sollte dies somit auch nach dem Netzwerk Boot starten. Du müsstestet im Bios die Bootreihenfolge überprüfen. Gegebenenfalls die Festplatte an einem anderen Rechner anschließen und überprüfen ob überhaupt ein OS vorhanden ist.
Moin, der PC meiner Freundin ist was älter jedoch kommt beim Start immer dass Dell Logo, dann weiteres siehe Foto (Anhang). Kann man den Bildschirm irgendwie ausschalten oder verkürzen?
Wäre über jede Hilfe dankbar.
er fährt aber nach diesem bild ganz normal wieder hoch oder nicht?
Suche nach dem masterpasswort, für laptops diesen alters gibt es einige masterpasswörter.
Acer generiert zbsp anhand des aktuellen datums ein jeweiliges masterpasswort. Wie es bei dell bzws diesem laptop modell genau ist weiss ich jetzt nicht, doch es müsste auch dafür mindestens ein funktionierendes masterpasswort haben.
Bist du dann mal im bios einfach fast boot enablen.
Virus Entfernen / Anwendung Entfernen | B: 32 EliteGold 04/05/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies yoooo
Also ich habe einen Virus/Anwendung am PC möchte allerdings meinen PC nicht neu aufsetzen.
Mehr Infos:
Sollte eigentlich nichts schweres sein, kriege nur den Prozess nicht beendet weil er aufeinmal wieder neu startet... :)
Mfg
start problem by start (win7) 02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^
sry for my bad english
How to allow alt+tab/start+d/start? 04/09/2008 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hey does anyone know how to re-enable alt+tab/start+d/start so you can exit out of rakion.
Because when i ctrl+alt+delete rakion crashes on me.