Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CPU/GPU Belastung GTAV

Discussion on CPU/GPU Belastung GTAV within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question CPU/GPU Belastung GTAV

Hat jemand eine Ahnung zu meinem Problem und kann helfen?
KingofRap2Pac is offline  
Old 04/07/2019, 19:16   #2

sajayin1's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 31
Es gibt Spiele die sind CPU-Lastiger und Spiele die sind GPU-Lastiger. Daran kann man auch leider nichts ändern. Das ist ganz normal
sajayin1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CPU zu schlecht für GPU? - Kaufempfehlung [Neue CPU,Kühler,Gehäuse]
06/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies
Hallo, erstmal mein aktuelles System; Tower PC, Eigenbau CPU; AMD FX-6100 Six Core Processor @6x 3,3GHz Kühler; Boxed Kühler, 2x Gehäuselüfter 90mm GPU; Gainward Geforce GTX 770 MB; Gigabyte GA-970A-D3, F12 BIOS RAM; Team-Elite DDR3 4 x 4 GB @ 1333MHz SSD OS; INTENSO 256GB SSD AHCI
Minecraft haut meine Cpu belastung hoch
09/25/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag , wen ich Minecraft starte schiest meine CPU belastung direkt auf 70+ !! Gestern war es komigerweise noch nicht und sie geht nur runter wen ich Minecraft schließe.
CPU Belastung senken
05/23/2011 - Diablo 2 - 7 Replies
hi, ich hab das problem das ab dem siebten bot, es sich nichtmehr flüssig "spielt" und zum teil kräftig ruckelt, ich hab insgesamt 8 cd keys welche ich gern alle voll ausnutzen würde. hat hier vielleicht jemand tipps wie ich diablo 2 ressourcensparender machen könnte? das hab ich bisher alles versucht: - unnötige prozesse beendet - antivirus aus - im d2nt ein häkchen beim window mode, no sound, low quality gesetzt - alle diablo 2 fenster minimiert (hilft das was?) meine CPU Auslastung...
CPU Belastung 100%
11/28/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Epvp, ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie man eine 100% CPU Belastung bekommt oder 90-100% geht auch aber eine dauerhafte nicht 2 sekundige! Ich Brauche eine 100% CPU Belastung weil es sonst immmer Kicks gibts auf mein Server und wenn es so 90-100% sind nicht weil sonst z.B die Cpu Belastung auf 40% ist und auf 65% Steigt dann bekommen alle Kicks... Ich hoffe einer kann mir Helfen unzwar schnell =((.:mad:

All times are GMT +1. The time now is 06:45.