Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homespot Congstar

Discussion on Homespot Congstar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Twinkie_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
Homespot Congstar

Hi Leute, heute melde ich mich wieder mit einer weiteren Frage:
-Nachdem ich umgezogen bin und ein DSL Anschluss im Moment nicht möglich ist, wollte ich mir einen Homespot von Congstar oder Vodafone richten.
(Tendenz zu Congstar)

Jetzt habe im Internet gelesen, dass es damit anscheinend Probleme gibt wenn man mit der Playstation online zocken will...
(da keine öffentliche IP)
Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung oder einen Ratschlag? Vielen Dank 😊
_Twinkie_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vodafone Gigacube oder Congstar homespot?
01/30/2019 - Off Topic - 2 Replies
Moin, brauche für die Zeit in der Kaserne Internetzugang per wlan, die Frage ist ob ich mir den Gigacube mit 200gb für 35€ Monatlich holen soll, oder den Congstar Homespot der demnächst rauskommt mit 200gb für 36€, wird ja immer geworben mit bis zu 300mbits der gigacube, aber hab ihn hier getestet und komme abends auf 3mbits :D meint ihr der Congstar Homespot hat durch das Telekom mehr/besseres Netz, er zieht ja maximal 50mbits.
Vodafone Homespot/Hotspot am PC
12/21/2018 - Off Topic - 2 Replies
Keine ahnung wo ich den Thread hinpacken soll ^^ Bin frisch umgezogen und bis mein Internet kommt dauert noch etwas. Jetzt habe ich hier aber bei der Wlan Übersicht einen Vodafone Homespot und einen Hotspot. Wollte mir jetzt zum überbrücken so ein Wochenticket kaufen, dass geht allerdings nur auf einem Gerät. Wäre es sinnvoll das ganze direkt am PC zu kaufen, wie sieht es dann aus mit Runter und Hochfahren aus, funzt das ticket weiterhin? Oder soll ich mir das Ticket über mein Handy...
[Buying] Kabel Deutschland Homespot Daten
10/22/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich wohne seit einer Woche in Berlin. In meiner Wohnung empfange ich einen Kabel Deutschland Homespot Zugang. Diesen würde ich gerne nutzen. Leider habe ich zuhause kein Kabel Deutschland. Aus diesem Grund suche ich jemanden, der mir seinen Zugang für 10€ im Monat teilt. Bezahle ich nicht, könnt ihr die Daten ja wieder ändern. Bezhalung via Überweisung, Paypal, oder wie ihr es halt wollt, kann auch eine PSC kaufen :)
Simaktivierung bei Congstar
02/13/2010 - WarRock - 9 Replies
Also ich hab ne Simkarte (ohne Vertrag) von Congstar gekauft. Ich will die jetz Aktivieren. Ich muss da meine Daten angeben also Adresse und so. Is das schlimm wenn ich was falsches angeb ich brauch die ja nur für Playspan. Hilfreiche(r) Post bekommt Thanks von mir wie immer.

All times are GMT +1. The time now is 04:48.