Probier mal nur den Wlan Stick an die USB Ports zu stecken und dann was zu laden (PS/2 Maus und Tastatur anschließen), evtl schießen sich deine USb Ports ab.
Naja wir haben 3 Sticks 2 werden nur genutz 1 er nicht und der der nicht genutzt wird ist eig noch verpackt aber mit dem gehts auch net mitm Belnia 54 bit stick gehts auch nicht.
Probleme beim pausieren des downloads mit firefox? 04/08/2010 - Tutorials - 3 Replies Hi,
Da mir gerade langweilig ist und ich gesehen habe das viele Probleme mit Firefox haben schreib ich einfach mal eine Anleitung wie ihr den download abschlissen könnt.
Wenn der download mit Firefox nach dem pausieren abbricht macht das hier klappt bei mir immer (stürzt oft genug ab beim pausieren :D):
1.geh in den download Ordner
2. kopiere dateiname.part auf deinen Desktop
3.lösche die 2 Dateien: dateiname.part, dateiname.exe in dem download Ordner (nicht die frisch kopierte!)...
Need help with downloads 03/17/2008 - Say Hello - 5 Replies Hey EPVP! i'm new but i could use some help with downloading.. everytime i try to download any CO2 hacks or clients, i can never get them to work.. if anyone can help please and thanks! =P
Probleme mit Computer 01/25/2007 - Technical Support - 11 Replies also ne bekannter hat immo ne problem mit computer und zwar das immer wieder zwischendurch der bildschirm komische farbstreifen kommen und dann geht auch nix mehr, tendiere dazu das es wohl an der grafikkarte liegt bin mir aber nicht sicher als ich mal ne grafikkarte mit schaden hatte kam da immer noch ne bluescreen und pc hat dann resettet war aber nicht komplett weg weder noch so ne komisches bild.
muss dazu sagen es handelt sich um ne onboard grafikkarte, der pc hat zwar noch garantie ist...
Computer sparmodus für downloads ? 06/02/2006 - Technical Support - 5 Replies Hallo ich weis nicht ob das hier das richtige Forum fuer diese Frage ist.
Wenn ich nachts meinen Rechner anlasse für downloads, sollte ich dann einen bestimmten Energiesparmodus einstellen bzw gibt es da ein Programm für ? Würde mich über eure Antworten freuen.