Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows hat .gif's ohne mitwirken zerstört?

Discussion on Windows hat .gif's ohne mitwirken zerstört? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Question Windows hat .gif's ohne mitwirken zerstört?

Hi,
ich hatte mir ein paar lustige .gif's direkt gespeichert weil ich die toll fand und nun sah ich letztens, das alle Datein kaputt sind, die ich mir gerade erst gespeichert habe.



komischerweise ist das eine .gif nicht betroffen, nur die 3 mit dem irfanviewer icon.

Ich habe vor kurzem 2 Programme deinstalliert (Warcraft 3 und äh... kp was noch) und nach jeder deinstallation wurden auf dem Desktop alle Symbole neu geladen und bei einem programm dauerte es sogar etwas länger.
Kann das Deinstallieren eines Programms etwa .gif Datein beschädigen?





ja... so weit von mir


Gruß
Dracken
DrackenDarck is offline  
Old 02/12/2019, 16:08   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Das die Bilder schlicht nicht richtig runtergeladen worden sind, kann man ausschließen?
Der-Eddy is offline  
Old 02/12/2019, 17:19   #3
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Wurden die, haben ja auch schon gefunzt, habe die in discord eingefügt.

und richtig runtergeladen... nein, wie gesagt waren alle mal funktionierend.
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ★GIF-STORE★ = Günstige GIF Animationen!(:
04/21/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Freunde!(: Ich biete euch hier meine Günstigen Gif Animationen an!:) Bin noch kein Profi aber dafür sehen sie voll okay aus. Wer eine GIF Animation haben möchte bitte unten auf dem Großen Button "BESTELLEN" eine bestellen! Referenzen: (Bald mehr!) BEISPIEL! by. SirAlpha
DayZ hat mein Arma2 CO zerstört -.-*
08/12/2012 - DayZ - 7 Replies
Heyho Leute, ich bin tierisch angepisst was Dayz betrifft. Bis vor kurzem konnte ich meine eigens erstellten Maps auf Arma2 Co problemlos spielen. Heute habe ich mein DayZ geupdated wobei aber auf dem Sixlauncher hinterher immernoch 1.7.2.4 stand. Also hab ich die Files manuel heruntergeladen und in @dayz/addons eingefügt. Keine Änderung. Nun wollte ich mal wieder eine meiner eigens erstellten Arma 2 Co Maps spielen (benötigen keine Inhalte von DayZ!) und was darf ich lesen:
[B]CS:GO Beta Gif , Diablo 3 Test Gif [S]PSC
07/28/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
So hier nochmal ich biete : 1x Counter-Strike : Global Offensive Beta Gif von steam 1x Dibalo 3 Gif Key (Test Version von Diablo 3) und suche ne PSC Schreibt mir bitte eine Pn was ihr bietet und dann regeln wir das :)
Warrock hat mein pc zerstört
05/11/2011 - WarRock - 10 Replies
Ich wollte fragen ob auf Warrock ein virus drauf ist weil ich habe einmal gespielt und mein pc ging aus. Als ich wieder starten wollte stand da Festplatte Error
Map zerstört - ohne Rechte Worldedit benutzen?
03/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hoi, heute war meine Map zerstört, also der stein von etwa 50-100 blöcken war vollständig weg. Kann das nur einer mit rechten gewessen sein oder auch ein normaler user mit irgendwelchen "tricks"? Hab's getestet normale User haben keine rechte dafür. Es gibt ja auch bei mir den bug das normale user magiccarpet nutzen können.



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.