Please verify you are human

Vserver bot startet nicht
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Vserver bot startet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221

Hey,

Ich habe mir einen Vserver zugelegt, und wollte auf diesen einen bot für ein Browsergame laufen lassen. Nur leider kriege ich den bot nicht gestartet. Wäre eventuell jemand so nett und könnte sich das mal anschauen?
Es würde auch eine kleine Entlohnung mit Egold geben
Against All Odds is offline  
Old 01/24/2019, 02:06   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Ohne eine einzige Info kann dir keiner helfen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2019, 01:29   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Wir warten immer noch auf Informationen - oder hat es sich bereits erledigt?
Gebru ìker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spiel startet nicht, Prozess startet
10/21/2016 - Technical Support - 1 Replies
Hi, habe mir vorhin in Steam Just Cause 3 gekauft und wollte es dann nach dem Download spielen. Wenn ich es starte, öffnet sich nichts. Der Prozess startet allerdings. Woran kann es liegen? Aktuelle Treiber sind installiert.
MySQL startet nicht auf Linux Vserver
12/04/2015 - Unix/Linux - 7 Replies
Hey, Ich hab mysql auf meinem vserver installiert. Dort läuft Debian. Das Problem ist mysql lässt sich nicht starten. Es kommt folgender Fehler: Ich starte mit folgendem Befehl: /etc/init.d/mysql start Und wenn ich systemctl status mysql.service eingebe kommt:
MySQL startet nicht auf Linux Vserver
12/03/2015 - Technical Support - 2 Replies
Hey, Ich hab mysql auf meinem vserver installiert. Dort läuft Debian. Das Problem ist mysql lässt sich nicht starten. Es kommt folgender Fehler: Ich starte mit folgendem Befehl: /etc/init.d/mysql start Und wenn ich systemctl status mysql.service eingebe kommt:
CSGO auf vServer startet nicht.
05/07/2015 - Counter-Strike - 3 Replies
Hay, habe mir vor 3 Tagen einen vServer gemietet, um CSGO Stunden zu boosten. CSGO etc alles installiert. Aber wenn ich CSGO starten will, steht auf meinem Profil kurz Ingame, danach steht wieder zurzeit Online. Kann mir jemand helfen?
Pc startet nicht // Startet nur ab und an
10/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Community Ich habe en Problem mit einem Pc von nem Freund. Er hat es mir so beschrieben, er hätte sein Pc angemacht, es hat auch einmal kurz gepiept, danach sah man auch wie der bildschirm an ging und danach wieder aus ging..... Ich vermute es liegt an der Graka oder dem Netzteil. Ich habe leider nicht mehr infos für den Pc.

All times are GMT +1. The time now is 16:20.