Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

24/7 Betrieb eines einfachen 65w Netzteiles

Discussion on 24/7 Betrieb eines einfachen 65w Netzteiles within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

9TAILS's Avatar

elite*gold: 1308
Received Thanks: 74
24/7 Betrieb eines einfachen 65w Netzteiles

Hallo,

ich würde gerne mit diesem Netzteil einen kleinen Sever 24/7 betreiben, besteht hier eine Gefahr oder kann man das durchaus machen?

lG Tom
9TAILS is offline  
Old 12/30/2018, 09:14   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Moin,
wie wichtig ist der server? wenn nur für hobby, kann man das durchaus machen. Wenn beruflich, würde ich einen kleines gehäuse nehmen und dort ein netzteil mit redundanten primäreingängen verwenden. Sowas gibt es im serverbereich, aber nicht besonders billig.
Verleihnix is offline  
Old 12/30/2018, 13:51   #3

LinkItUp's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 164
Zu dem Netzteil habe ich keine Erfahrung.
Ich habe seit ca einem Jahr einen kleinen Ubuntu Server 24/7 mit diesem problemlos laufen. Ein Arctic F12-120 sorgt bei mittlerer Leistung für kühle Luft im Gehäuse.
LinkItUp is offline  
Old 01/03/2019, 21:28   #4

moldypumpkin's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 2
Sollte problemlos funktionieren, also abfackeln wird dir der Server nicht - nur wie lange das netzteil hält ist die andere Frage
moldypumpkin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Programmierung eines einfachen Bots
03/25/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir einen bestimmten (recht simplen) Ablauf in einem Bot erstellt der es immer wieder macht. Wer sich dieser Aufgabe widmen würde kann sich gerne bei mir melden für weitere informationen.
Paar Fragen zum erstellen eines einfachen Bots
04/23/2010 - AutoIt - 9 Replies
Huhu, ich bin zurzeit an einem Bot dran und habe mächtig Probleme :D ich hab mich durch die Hilfe Datei geschlendert aber irgendwie nix gefunden was mein Problem lösen könnte... 1. Frage: Ich habe ein Input und dort sollte ein Fenstertitel reinkommen und wenn ich dann auf Übernehmen klicke dann sollte er das Fenster wo ich den Fenstertitel eingegeben habe Ändern WinSetTitle ( $Input1, "", "Test" ) Befehl hab ich zwar schon aber... wie tu ich diesen Befehl nun dem Button geben ?...
Openkore SVN wegen 'network::send' 'auser Betrieb'
12/22/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
Openkore SVN funktioniert im moment leider nicht weil "network::send" überarbeitet werdn muss ^^; was genau das ist kann ich leider nicht sagen, da müsst ih euch an VCL & Co wenden ;p sobald es neuigkeitn gibt werd ich mich wieder melden ;> //edit:<3~ killyou <3~
Warden außer Betrieb setzen?
01/31/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Da ich vor kurzem mit wow wieder angefangen habe eine frage kann man warden deaktivieren mit irgendwelchen tools? In den anderen Threads sagen die einen ja die anderen nein also was geht nun? Ich danke euch für eure Antworten :)

All times are GMT +1. The time now is 08:10.