Moin,
wie wichtig ist der server? wenn nur für hobby, kann man das durchaus machen. Wenn beruflich, würde ich einen kleines gehäuse nehmen und dort ein netzteil mit redundanten primäreingängen verwenden. Sowas gibt es im serverbereich, aber nicht besonders billig.
Zu dem Netzteil habe ich keine Erfahrung.
Ich habe seit ca einem Jahr einen kleinen Ubuntu Server 24/7 mit diesem problemlos laufen. Ein Arctic F12-120 sorgt bei mittlerer Leistung für kühle Luft im Gehäuse.
[Buying] Programmierung eines einfachen Bots 03/25/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey,
ich suche jemanden der mir einen bestimmten (recht simplen) Ablauf
in einem Bot erstellt der es immer wieder macht.
Wer sich dieser Aufgabe widmen würde kann sich gerne bei mir melden für weitere informationen.
Paar Fragen zum erstellen eines einfachen Bots 04/23/2010 - AutoIt - 9 Replies Huhu,
ich bin zurzeit an einem Bot dran und habe mächtig Probleme :D
ich hab mich durch die Hilfe Datei geschlendert aber irgendwie nix gefunden was mein Problem lösen könnte...
1. Frage:
Ich habe ein Input und dort sollte ein Fenstertitel reinkommen und wenn ich dann auf Übernehmen klicke dann sollte er das Fenster wo ich den Fenstertitel eingegeben habe Ändern
WinSetTitle ( $Input1, "", "Test" )
Befehl hab ich zwar schon aber... wie tu ich diesen Befehl nun dem Button geben ?...
Openkore SVN wegen 'network::send' 'auser Betrieb' 12/22/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies Openkore SVN funktioniert im moment leider nicht weil "network::send" überarbeitet werdn muss ^^;
was genau das ist kann ich leider nicht sagen, da müsst ih euch an VCL & Co wenden ;p
sobald es neuigkeitn gibt werd ich mich wieder melden ;>
//edit:<3~ killyou <3~
Warden außer Betrieb setzen? 01/31/2006 - World of Warcraft - 6 Replies Da ich vor kurzem mit wow wieder angefangen habe eine frage kann man warden deaktivieren mit irgendwelchen tools?
In den anderen Threads sagen die einen ja die anderen nein also was geht nun?
Ich danke euch für eure Antworten :)