Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Nintendo 2DS XL - Speicherort festlegen?

Discussion on New Nintendo 2DS XL - Speicherort festlegen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Question New Nintendo 2DS XL - Speicherort festlegen?

Hi,
ich habe ein kleines Problem

Ich habe mir ein New Nintendo DS 2XL gegönnt, und meine Bücherei hat ganz viele Nintendo Spiele die man sich für 1€ die Woche ausleihen kann.

Aber ich habe gehört, dass die meisten Spiele, den Spielstand auf dem Spiel speichern, wenn ich mir also Pokemon ausleihe und es nach 1 Woche zurückbringe und mir dann Pokemon selber kaufe, dann ist alles erarbeitete weg.

Kann man irgendwie das System dazu bringen den Spielstand auf der SD Karte zu speichern, also forcen?
Ich weiß das eingie Monster Hunter Spiele tatsächlich auf der SD Karte speichern, aber Pokemon zumind. immer auf dem Spiel.

Weil sonst scheinen die NDS Spiele ziemlich ungeeignet zum ausleihen, außer man will das Spiel einfach mal testen, aber ... da kann man sich auch eigl. ein Lets Play auf Youtube ansehen.

Ich hoffe jemand weiß da eine Lösung
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
R4 Karten new nintendo 2ds xl
09/30/2018 - Trading - 0 Replies
Wer sowas hat bitte melden, das ist für das flashen.
Nintendo: Pokémon Kristall für 3DS und New 2DS XL im Pikachu-Look
01/17/2018 - Gaming News - DE - 9 Replies
Erst im September dieses Jahres veröffentliche Nintendo die beiden Klassiker Pokémon Gold und Silber für den Nintendo 3DS. Die beiden Spiele freuen sich sogar so großer Beliebtheit von der Community, dass Nintendo dies zugleich als einen Grund ansah, ein weiteres ursprünglich für den Game Boy veröffentlichtes Pokémon-Spiel anzukündigen. Bereits im nächsten Jahr soll nämlich Pokémon Kristall für den 3DS in den Handel kommen. Zeitgleich wurde auch eine neue limitierte Edition des New...
Nintendo: New Nintendo 2DS XL angekündigt
04/29/2017 - Gaming News - DE - 6 Replies
Lang war es still um die Handhelds von Nintendo, den kleinen tragbaren Konsolen, die man überall mit hinnehmen kann. Doch nun, überraschenderweise, hat Nintendo ein weiteres Modell angekündigt. Es handelt sich dabei um den New Nintendo 2DS XL. Was genau die neue Taschen-Konsole drauf hat und wann diese erscheint, erfahrt ihr hier bei uns. https://www.youtube.com/watch?v=3gVBVv7Ozsg Wie aus dem Nichts! So könnte man es beschreiben, wie Nintendo das neue Modell der DS-Reihe angekündigt...
[Trading] Nintendo 2Ds rot mit 4x3DS und 7xDS Spielen gg.Nintendo Wii
11/18/2014 - Trading - 2 Replies
Hi, das Gerät ist rot,der Pen blau.Das Gerät ist kaum gebraucht. Alles voll funktionsfähig.Ladekabel natürlich auch enthalten. Die beiden Displays sind seit Kauf mit einer Folie geschützt. Zu den Spielen.Alle Spiele funktionieren, allerdings ohne hülle außer Zelda Ocarine of time 3D 3DS Spiele: Zelda Ocarine of time 3D (einzigstes Spiel mit Hülle) Etrian Odyssey IV (Spiel in Englisch, ähnlich wie ein Pen and Paper)
Nintendo 2ds
10/15/2013 - Consoles - 3 Replies
Hallo, ich wollte mir einen Nintendo 2Ds zulegen. Da mir der 3Ds zu teuer ist und ich das neue Pokemon spielen möchte. Nun meine Frage, wo bekomme ich den 2Ds am billigsten ? Amazon 129€ ist das billigste was ich gesehn habe. :D



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.