*es ertönt eine stimme aus dem nichts*
Es geht hier um eine Script um automatisiert in einer Topliste zu voten, oder versteh ich was falsch? Das man für eine RO Site voten will ist ja nun kein Grund das im RO Bereich zu machen ~.~
Wie war das doch gleich? Ich hatte das irgendwo gelesen ... denken -> posten ... oder war das so?
Originally posted by Marie+Dec 8 2005, 20:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Dec 8 2005, 20:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--klegx0r@Dec 8 2005, 15:56 k, danke
Edit: eine Frage hab ich doch noch:
Weiß einer wie man bei Steganos Internet Anonym die Proxylist ändert?
Die werden automatisch geupdatet, sieht man ja am visual tracert. [/b][/quote]
Jo, aber die sind trotzdem sehr langsam... ( verglichen mit andern proxies)
Originally posted by klegx0r+Dec 8 2005, 23:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (klegx0r @ Dec 8 2005, 23:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Marie@Dec 8 2005, 20:18 <!--QuoteBegin--klegx0r
Quote:
@Dec 8 2005, 15:56 k, danke
Edit: eine Frage hab ich doch noch:
Weiß einer wie man bei Steganos Internet Anonym die Proxylist ändert?
Die werden automatisch geupdatet, sieht man ja am visual tracert.
Jo, aber die sind trotzdem sehr langsam... ( verglichen mit andern proxies) [/b][/quote]
Bei mir nicht, außerdem addieren sich die zeiten zum server und dann noch zum anderen server.
P-server Toplisten link... 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo leute
ich suche die seite wo die P-server aufgelistet sind kann mir jemand die per pn schicken???
;)