Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SSD spinnt ? (bluescreens)

Discussion on SSD spinnt ? (bluescreens) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
SSD spinnt ? (bluescreens)

Hallo, ich habe folgendes Problem, meine SSD spinnt seit geraumer Zeit rum, es fing damit an das er die SSD einfach aus dem Bios geschmissen wurde. Nun folgen Bluescreens kurzes einfrieren...

Ich habe das Datenkabel gewechselt und mal ein anderes Stromkabel angeschlossen.

CrystalDisk sagt alles sei gut mit der Platte.

Ich könnte ja versuchen meine Win neu drauf zumachen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das meine SSD kaputt ist? Weil das die SSD aus dem Bio geschmissen wird, ist ja unabhängig von der Windows manchmal erkennt der die dann auch nicht wieder und ich muss die Stecker neu rein machen das der die wieder mit bootet.

Als Lösung würde ich jetzt noch vorschlagen, nur das Datenkabel dran zulassen und dann sich die SSD reparieren zu lassen, ich frage mich nur können da Datenverluste entstehen?
Achileus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc spinnt nach SSD einbau komplett
04/04/2018 - Technical Support - 8 Replies
Hey, Ich habe mir vorgestern eine SSD in meinen PC eingebaut, Windows installiert usw. Alles läuft perfekt. Aber, Sobald der PC in den Energiesparmodus geht fährt er sich komplett herunter startet neu und nach einer Sekunde springt er sofort wieder aus und versucht das selbe wieder er geht an und springt sofort aus. Dies passiert nur wenn er in den Energiesparmodus geht. Ansonsten läuft er perfekt.
sm2246AA-5 SSD wird im BIOS Nurnoch als 1GB SSD erkannt
02/21/2017 - Technical Support - 1 Replies
Hey. Folgendes Problem. Windows bootet nicht mehr und im BIOS wird die SSD irgendwie nurnoch als 1GB statt 256 GB( oder 128 k.A) erkannt. Formatieren und neuen Speicher zuweisen im Windows Installationsmenü geht auch nicht, bzw auch nur Maximal 1GB. Die Festplatte viel plötzlich aus. Jemand eine Idee ob es eine Möglichkeit gibt wieder die 256 GB zu bekommen oder wird die Festplatte kaputt sein?
W7 Suchfunktion von SSD auf HDD+SSD umstellen
06/17/2014 - Technical Support - 2 Replies
Heey E*pvp Community, wie schon in der Topic erwähnt will ich die Suchfunktion Also hier: http://i.epvpimg.com/QRVZf.png Auf meine SSD und HDD umstellen. Derzeitig wird dort nur nach Dateien der SSD gesucht. Dabei sollten bei der Suche die Programme immer im Vordergrund sein das heißt oben stehen wie auch normal angedacht.Denn das ist bei mir derzeitig auch nicht mehr so wie das einmal war. Dann habe ich noch eine Frage am Rande , damit ich keinen neuen Thread dafür öffnen muss und zwar...
Neuer Dayz Origins Server 70 Slot SSD Hosted ~~~ Keine Lags, durch SSD Host ~~~
05/31/2013 - DayZ - 3 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne unseren neuen 70 Slot Dayz Origins Server vorstellen. Dieser Server ist seit heute dem 29.05.2013 online. Der Server verfügt über die höchste Konfigurationsstufe dies bedeutet, dass der Server auf einer SSD-Festplatte gehostet wird. NPC´s und Co. laggen daher nicht. Der Server wird alle 3 Stunden restartet und die Admins (22 Jahre +) sind von 17-3 Uhr Nachts fast immer online. Gameserver IP: 37.157.246.138:2402

All times are GMT +1. The time now is 10:49.