Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin Access bezahlen nicht möglich

Discussion on Origin Access bezahlen nicht möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 211
Received Thanks: 156
Origin Access bezahlen nicht möglich

Servus,

ich würde mir gerne Origin Access holen für 3,99€/Monat. Dafür kann ich mit PP oder SEPA-Lastschrift zahlen. Leider klappen beide Zahlungsmethoden bei mir nicht..

Bei PayPal muss ich ständig ein neues Bankkonto hinzufügen (), wenn ich mein aktuelles angebe kommt die Meldung, dass dieses Bankkonto bereits hinzugefügt wurde. Das PP-Konto ist nicht im Minus.

Bei SEPA kommt ständig folgende Meldung: , obwohl alle Daten richtig eingegeben wurden..

Kreditkarte habe ich nicht. Kann mir wer weiterhelfen?
chr1zzLy is offline  
Old 07/28/2018, 10:07   #2

Leader Pain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Kannst du eventuell zB mir das Geld schicken und ich zahle den Access für dich? Also funktioniert Geld senden in Paypal nur bei Käufen nicht oder such wenn du nur so Geld versenden möchtest?
Leader Pain is offline  
Old 07/28/2018, 10:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Habe selber kein EA Access aber das wird auch bei Microsoft angeboten.
Wenns das selbe ist dann mal da Porbieren.

LG
DerSpiel3r is offline  
Old 07/28/2018, 10:20   #4

elite*gold: 211
Received Thanks: 156
Okay, konnte das ganze lösen, in dem ich alle Bezahlmethoden über die Origin Website entfernt habe, sowie den PC neugestartet habe. Auf ein mal funktioniert SEPA... verrückte Technik! Trotzdem danke für eure Antworten
chr1zzLy is offline  
Reply

Tags
access, origin

Similar Threads Similar Threads
$2.80 Full-Access Premium Minecraft accounts [semi FULL ACCESS] and Full access
07/17/2017 - Minecraft Trading - 1 Replies
★★ Full-Access Premium Minecraft accounts ★★ To buy add me on skype: xXWaffleFaceXx Hey guys, I'm selling Semifull and Full-access Unmigrated Minecraft accounts. That means you can do the following things: ✔ Change Skin ✔ Change Username ✔ Change Password ✔ Change E-mail ✔ And much more! WITH THE ACCOUNTS I SELL YOU YOU CAN CHNAGE ANYTHING INCLUDING USERNAME AND EVEN EMAIL, its like normal mojang account
pokemon fangen nicht möglich, pokestop aktivieren nicht möglich
07/21/2016 - Pokemon - 13 Replies
vorweg: bin nicht gebannt - das hatte ich heute mittag schon mal aber dann ging es kurz wieder die pokemon fliehen mir jedes mal und die pokestops lassen sich drehen, es kommt aber nichts dabei raus kann mir jmd helfen ?
[Steam] Paypal per Lastschrift bezahlen nicht möglich
10/22/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, wollte mir vorhin ein Spiel bei Steam kaufen, per Paypal (mit Lastschrift) Konto ist verifiziert und unter Kontoeinstellungen wird mir auch angezeigt, dass ich zum Lastschriftverfahren angemeldet bin. Wenn ich nun bei Steam bezahlen will, wollen die ne Kredidkarte von mir haben weil Lastschrift angeblich nicht möglich ist. Habe schon gegoogelt und nur herausgefunden, dass Paypal das nicht erlaubt wenn man neu bei Paypal ist (was in meinem Fall zutrifft). Aber dann würde wohl...
Die billigste variante so lang wie möglich niedrig für WoW zu bezahlen
02/25/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi, eine Frage, wie ist die billigste Variante offi zu zocken und geringe Beträge zu zahlen. Inkl. hochstufen eines Freundes,(wie gehts das? o.O// und auch mit Char verschieben auf 2. Acc und den dann wieder hochstufen) etc. wäre nett zu wissen^^

All times are GMT +1. The time now is 02:54.