Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Steam] Paypal per Lastschrift bezahlen nicht möglich

Discussion on [Steam] Paypal per Lastschrift bezahlen nicht möglich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
[Steam] Paypal per Lastschrift bezahlen nicht möglich

Hallo Leute,

wollte mir vorhin ein Spiel bei Steam kaufen, per Paypal (mit Lastschrift)
Konto ist verifiziert und unter Kontoeinstellungen wird mir auch angezeigt, dass ich zum Lastschriftverfahren angemeldet bin. Wenn ich nun bei Steam bezahlen will, wollen die ne Kredidkarte von mir haben weil Lastschrift angeblich nicht möglich ist. Habe schon gegoogelt und nur herausgefunden, dass Paypal das nicht erlaubt wenn man neu bei Paypal ist (was in meinem Fall zutrifft).
Aber dann würde wohl kaum "Zum Lastschriftverfahren angemeldet" unter meinem Bankkonto stehen. Hat da jemand ne Idee, oder selber schon Erfahrung mit gemacht? Würde die Kohle ja überweisen, aber das Angebot endet heute Abend und so schnell ist meine Bank / Paypal nicht.

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Mfg,

Lukas
Chain Reaction is offline  
Old 10/22/2012, 18:16   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ruf einfach mal PayPal an und frag was da los ist.
Hatte solche Lastschrift Probleme selber schon, aber da kannst du nichts machen.
Blos das da steht das du Verifiziert bist ist schon eine Komische Sache.
Sintiax is offline  
Old 10/22/2012, 18:27   #3
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Anrufen wird jetzt eh nichts mehr bringen. Angebot läuft in einer halben Stunde ab, und bezweifel, dass die das bis dahin geregelt haben. Vorallem denke ich nicht, dass das Problem bei PP liegt sondern wenn schon eher bei Steam.
Chain Reaction is offline  
Old 10/22/2012, 18:47   #4
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Lastschrift ist bei Steam deaktiviert.

Alternativ kannst du auch mit Paysafecard bezahlen und ich glaube mindestens eine Tanke wird noch offen haben
-globe- is offline  
Old 10/22/2012, 19:22   #5
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Lastschrift ist bei Steam deaktiviert.

Alternativ kannst du auch mit Paysafecard bezahlen und ich glaube mindestens eine Tanke wird noch offen haben
Ist wie gesagt eh zu spät. Psc geht nicht, da ich grade kein Geld hier habe.
Kann mir nicht vorstellen das das bei Steam deaktiviert ist. Bei einem Kollegen hat es doch auch geklappt.
Chain Reaction is offline  
Old 10/22/2012, 19:25   #6
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Ist wie gesagt eh zu spät. Psc geht nicht, da ich grade kein Geld hier habe.
Kann mir nicht vorstellen das das bei Steam deaktiviert ist. Bei einem Kollegen hat es doch auch geklappt.
Du hast auch nicht zufällig ne EC-Karte?

Lastschrift ist afaik deaktiviert, weil Lastschriftbetrug easy going ist und grade bei steam oft gemacht wurde.
-globe- is offline  
Old 10/22/2012, 19:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Ich habe das Problem das ich es nicht machen kann, weil ich habe Deutsches Paypal, ein konto in deutshcland und ein steam konto das auf eine deutsche ip regestriert ist, wohne jetzt aber in Argetinien und da sagt steam einfach mal nein, weil es denkt das das Paypal konto geklaut ist.

Irgentwie so hat es mir der Suport geschrieben muss mal schauen vll habe ich noch die mail

LG
lolich70 is offline  
Old 10/22/2012, 20:08   #8
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Du hast auch nicht zufällig ne EC-Karte?

Lastschrift ist afaik deaktiviert, weil Lastschriftbetrug easy going ist und grade bei steam oft gemacht wurde.
Doch klar hab ich eine, nur hatte kein Bock bis zur nächsten Spasskasse zu fahren, falls du das meinst

Hmm, dann versteh ich aber nicht, warum mein Kollege gestern per Lastschrift bezahlen konnte. Keine Ahnung, der hat Online-Banking. Vielleicht ist das da ja anders? Aufjedenfall ging es bei ihm. Hab probeweise jetzt grade auch noch bei einem anderem Shop geguckt, da wurd mir direkt per Lastschrift angeboten.

edit: scheiße hätte ja auch im laden zahlen können mit karte. oh man. vergiss es
Chain Reaction is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PayPal Lastschrift-Zahlung nicht möglich.
01/27/2012 - Off Topic - 6 Replies
deleted.
Via LastSchrift Bezahlen ??
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann man bei irgent einem Metin2 Privat Server oder auch bei Normalem Metin2 via Lastschrift Bezahlen weil ich keine lust immer haben mein Handy mit Guthaben zu füllen oder 5 meilen zu laufen um eine PaysafeCard zu kaufen !! Habt ihr da paar vorschläge ob es welche gibt die das Anbieten ?
[Steam] Mit nicht verfiziertem Paypal-Konto bezahlen?
08/07/2010 - Main - 1 Replies
Hi :) Ist es möglich bei steam mit einem PayPal-Konto zu zahlen, welches nicht verifiziert ist? LG Edit: Ewiges googlen hat mir die Lösung nahe gebracht. Thema hat sich erledigt.



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.