Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dateiänderungsdatum beibehalten

Discussion on Dateiänderungsdatum beibehalten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dateiänderungsdatum beibehalten

Hallo Leute,

ich möchte gerne Musikstücke/Bilder taggen (und damit verändern) OHNE dadurch das "Geändert Am" Datum zu ändern, gibt es diese Möglichkeit? Da ich die Dateien danach sortiere wäre es umständlich immer jede einzelen Datei im Anschluss korrigieren zu müssen..

mfg GetFreshCompany
GetFreshCompany is offline  
Old 04/28/2018, 07:30   #2

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Wenn du sie sowiso danach sortierst macht das keinen unterschied. Wem willst du denn uebern tisch ziehen?
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2018, 12:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Haha ich möchte nach dem ursprünglichen Änderungsdatum sortieren, daher frage ich
GetFreshCompany is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
creative beibehalten trotz rejoin?
04/22/2012 - Minecraft - 4 Replies
hey.. I have a problem: If i give some guests on my server creative mode and they rejoin my server, the mode is survival, i know, i can change the general mode in server.properties, but i dont want it. So i want, that if somebody leave the server with creative mode and he rejoin the server, he has still creative mode.
resolv1.conf beibehalten?
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
immer wenn ich meine files schneller mache via resolv.conf umbenennen und sie dann packe, und dann wieder entpacke und neu benutze, nimmt die resolv datei wieder den ursprungszustand an und eine 2te resolv undzwar die mit der 1 dahinter ist direkt darunter! heißt: sobald ich die entpackten files dann benutze ist der mysql server wieder langsam und ich muss die datei wieder umbenennen! wie kann ich das verhindern?
Alte Version beibehalten
04/15/2010 - S4 League - 18 Replies
Hallo ich habe mal gehört das man bei S4 die alte Version beibehalten kann mit einem crack oder einen hack braucht man es dann nicht mehr updaten und so kann man die ältesten hacks wie z.b one hit hack nutzen ?? Ist das möglich ?

All times are GMT +1. The time now is 06:50.