|
You last visited: Today at 15:56
Advertisement
Counter Strike Global Offensive Video
Discussion on Counter Strike Global Offensive Video within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
02/08/2018, 16:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Counter Strike Global Offensive Video
Hallo Leute,
ich habe angefangen auf YouTube Cs:Go Videos von mir zu posten.
Ich habe alles auf HD eingestellt, jedoch wenn ich das Video auf meinem PC angucke ist die Qualität nicht so gut. Wenn ich es mit einem Smartphone angucke ist die Qualität HD.
Ich habe das Video mit PowerDirekt von Cyberlink bearbeitet und mit dem Video Konverter von Apowersoft umgewandelt.
Wäre nett wenn ihr paar Tipps und Vorschläge habt wie ich die Qualität verbessern kann.
Aufgenommen wurde das Video in 1152x864 also 4:3 und dann anschließend nach 16:9 umgewandelt.
Hier ist der Link zum Video:
https://youtu.be/9QAXlcIEUX8
Über ein Abo würde ich mich ebenfalls freuen.
Vielen Dank im Voraus!
Lg, DerSchlächter
|
|
|
02/08/2018, 16:56
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 36
|
Ich würde sagen das du generell nicht viel erwarten kannst wenn du es in 4:3 aufnimmst da es durch die Software ja dann praktisch nur gestreckt wird (?)
|
|
|
02/08/2018, 16:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cyberghost420
Ich würde sagen das du generell nicht viel erwarten kannst wenn du es in 4:3 aufnimmst da es durch die Software ja dann praktisch nur gestreckt wird (?)
|
Das hab ich mir schon gedacht,
gibt es keinen Weg trotzdessen noch eine gute Quali hinzukriegen?
Hab mich jetzt an die Auflösung sehr gewöhnt und spiele lieber so als mit 1440x900.
Auch wegen den FPS ist es ja besser.
Danke!
|
|
|
02/08/2018, 17:01
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 11
|
Vielleicht nochmal neu aufnehmen aus den gespeicherten demos, du kannst ja in den demos auf 16:9 und 1920x1080 stellen.
|
|
|
02/08/2018, 17:02
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 170
|
Hätte da mal ein paar Fragen dann kann ich dir da besser weiterhelfen.
Wo genau hast du alles auf HD eingestellt? HD ist 1280x720 auf YT 720p. Die Qualität auf dem PC ist nicht so gut, meinst du damit wenn du auf dem PC auf Youtube das Video schaust? Da ist bei mir alles bis 1080p verfügbar an Qualitätseinstellungen.
Das kannst du bei dem Zahnrad einstellen, vielleicht ist das bei deinem PC nur nicht auf HD vorausgewählt. Während es auf deinem Smartphone automatisch auf HD eingestellt sein kann.
Zur Qualitätsverbesserung: Wenn du in Full HD aufnimmst (1920x1080) brauchst du das Format nicht mehr ändern und du hast eine sehr sehr gute Qualität als Ausgangssituation mit der du arbeiten kannst.
Es gibt so viele Möglichkeiten in Full HD aufzunehmen. (Shadowplay von Nvidia, OBS, Fraps uvm.)
Grüße
|
|
|
02/08/2018, 17:02
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 36
|
Du könntest andere Auflösungen versuchen zu benutzen, damit sollte es möglich sein denke ich ansonsten einfach mal google benutzen.
An sich wahrscheinlich machbar, bloß die frage -wie-
|
|
|
02/08/2018, 17:40
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Wenn deine Auflösung nicht mal HD entspricht, wieso versuchst du dann das Video in HD zu rendern? HD ist 1280x720...
Das wäre so als wenn ich 480p hätte und versuchte in 720p umzurendern.. klar sieht es scheiße aus weil das aufgenommene schon scheiße ist.
|
|
|
02/08/2018, 19:43
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Originally Posted by Prinzt1
Vielleicht nochmal neu aufnehmen aus den gespeicherten demos, du kannst ja in den demos auf 16:9 und 1920x1080 stellen.
|
^ Das ist die loesung. Der rest in diesem thread ist useless.
Kann keiner von euch lesen? OP hat ALLES was wichtig ist bereits gesagt.
|
|
|
02/08/2018, 22:22
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,300
|
Zum Video: Nice Aim Assist und RCS. Ist bisschen sehr obvious, wenn man Spraycontrol beherrscht aber offensichtlich nicht weiß, wie man zu preaimen hat. Wenn dich das nicht schon verrät, dann spätestens dein Movement. Du glotzt dabei oftmals auf den Boden, was die meisten Hacker verrät die überdurchschnittlich Kills abgreifen. Und wenn mich nicht alles täuscht ist deine Maus viel zu schnell eingestellt, dein Crossair springt unkontrolliert rum, wenn du nicht gerade auf einen Gegner lockst.
|
|
|
02/09/2018, 01:47
|
|
Received Thanks: 1,402
|
Quote:
Originally Posted by Notständer
Zum Video: Nice Aim Assist und RCS. Ist bisschen sehr obvious, wenn man Spraycontrol beherrscht aber offensichtlich nicht weiß, wie man zu preaimen hat. Wenn dich das nicht schon verrät, dann spätestens dein Movement. Du glotzt dabei oftmals auf den Boden, was die meisten Hacker verrät die überdurchschnittlich Kills abgreifen. Und wenn mich nicht alles täuscht ist deine Maus viel zu schnell eingestellt, dein Crossair springt unkontrolliert rum, wenn du nicht gerade auf einen Gegner lockst.
|
Verarschst du uns?
Ich fand dich mal lustig und korrekt aber du schreibst nurnoch scheiße und unnützes Zeug.
Das Gameplay macht jeder Gold spieler ist für mich nichts besonderes und hat nichts mit hacken zu tun.
Stay in silver mate
|
|
|
02/09/2018, 01:52
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,300
|
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch
Verarschst du uns?
Ich fand dich mal lustig und korrekt aber du schreibst nurnoch scheiße und unnützes Zeug.
|
Heul doch.
|
|
|
02/09/2018, 01:53
|
|
Received Thanks: 1,402
|
Quote:
Heul doch.
|
Gerne.
Ahnung hast du trotzdem nicht
|
|
|
02/09/2018, 03:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Prinzt1
|
ich nehme mit dem NVidia Programm direkt auf, nicht mit den Demos.
Quote:
Originally Posted by Jukeflow
Hätte da mal ein paar Fragen dann kann ich dir da besser weiterhelfen.
Wo genau hast du alles auf HD eingestellt? HD ist 1280x720 auf YT 720p. Die Qualität auf dem PC ist nicht so gut, meinst du damit wenn du auf dem PC auf Youtube das Video schaust? Da ist bei mir alles bis 1080p verfügbar an Qualitätseinstellungen.
Das kannst du bei dem Zahnrad einstellen, vielleicht ist das bei deinem PC nur nicht auf HD vorausgewählt. Während es auf deinem Smartphone automatisch auf HD eingestellt sein kann.
Zur Qualitätsverbesserung: Wenn du in Full HD aufnimmst (1920x1080) brauchst du das Format nicht mehr ändern und du hast eine sehr sehr gute Qualität als Ausgangssituation mit der du arbeiten kannst.
Es gibt so viele Möglichkeiten in Full HD aufzunehmen. (Shadowplay von Nvidia, OBS, Fraps uvm.)
Grüße
|
Also ich nehme mit Nvidia auf.
War grad in den Einstellungen da kann ich ja auswählen die Auflösung.
War bisher auf SPIELINTERN, hab da jetzt 1080p ausgewählt.
Könnte es daran liegen??
Dann kann ich ja weiter mit meiner Auflösung spielen, aber der nimmt es auf 1080p auf wenn ich es richtig verstehe?
Das heißt ich brauch es nicht mehr umwandeln ? Korrekt?
Quote:
Originally Posted by Cyberghost420
Du könntest andere Auflösungen versuchen zu benutzen, damit sollte es möglich sein denke ich ansonsten einfach mal google benutzen.
An sich wahrscheinlich machbar, bloß die frage -wie- 
|
Andere Auflösungen hab ich gerade getestet, kann damit nicht so gut spielen.
1152x864 ist für mich am Besten. :/
Quote:
|
Willst du mir damit sagen dass ich cheate? hahah omg
Ich hab CS GO seit nichtmal ein Jahr. Hab davor 1.6 Jahre lang gezockt.
Und ja meine Maus ist schnell eingestellt weil ich mit langsamer Maus nicht umgehen kann.
Aber gleich mit AIM ASSIST kommen o.O?
Und was zum Teufel ist RCS?
|
|
|
02/09/2018, 10:41
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by xhamburg46
ich nehme mit dem NVidia Programm direkt auf, nicht mit den Demos.
|
Wie @  schon gesagt hat ist die einzige Lösung die Demos im 16:9 1920x1080p Format anzuschauen und dort aufzunehmen. Dafür gibt es verschiedene Programme (früher war mal Fraps gut, mittlerweile bin ich nicht mehr so up to date).
Über Nvidia Shadow Play wirst du so nie eine vernünftige Qualität hinbekommen, außer du fängst an 16:9 zu spielen.
|
|
|
02/09/2018, 14:14
|
|
Non ducor, duco.
elite*gold: 260
Received Thanks: 3,378
|
Off Topic -> Technical Support
#moved
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:57.
|
|