Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter Strike Global Offensive Video

Discussion on Counter Strike Global Offensive Video within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/09/2018, 15:28   #16

InternetRambo's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 11
[QUOTE=xhamburg46;36674084]ich nehme mit dem NVidia Programm direkt auf, nicht mit den Demos.

Ja du kannst ja wenn du die Demo anschaus. Alt + Z drücken -> Aufzeichnen -> Start. Eine andere Möglichkeit hast du nicht, wenn du weiterhin auf 4:3 zocken willst.

Du kannst ja nicht einfach pixel herzaubern.
InternetRambo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2018, 19:14   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[QUOTE=Prinzt1;36675051]
Quote:
Originally Posted by xhamburg46 View Post
ich nehme mit dem NVidia Programm direkt auf, nicht mit den Demos.

Ja du kannst ja wenn du die Demo anschaus. Alt + Z drücken -> Aufzeichnen -> Start. Eine andere Möglichkeit hast du nicht, wenn du weiterhin auf 4:3 zocken willst.

Du kannst ja nicht einfach pixel herzaubern.

also garnicht erst mit NVidia aufnehmen?
xhamburg46 is offline  
Old 02/09/2018, 19:35   #18

InternetRambo's Avatar

Quote:
also garnicht erst mit NVidia aufnehmen?
musst du selber wissen aber vergess nicht nach den guten games deine demos zu speichern.
InternetRambo is offline  
Old 02/09/2018, 19:50   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Prinzt1 View Post
musst du selber wissen aber vergess nicht nach den guten games deine demos zu speichern.
und das mach ich einfach mit Alt + Z im Game ?
xhamburg46 is offline  
Old 02/09/2018, 20:08   #20

InternetRambo's Avatar

Quote:
und das mach ich einfach mit Alt + Z im Game ?
ja genau
InternetRambo is offline  
Old 02/10/2018, 15:57   #21

elite*gold: 18
Received Thanks: 225
Also du kannst schon in 4:3 spielen und dann resizen - dabei wird das Resultat natürlich immer gestreckt sein - allerdings ist die Frage wie du es machst.
Es gibt dafür unterschiedliche Filter, die unterschiedlich arbeiten. Beim PowerDirector kann man da wahrscheinlich nicht auswählen? Was auch möglich wäre:
Auf 4:3 lassen und links und rechts Hintergrund/Einblendungen/ w/e daneben zu legen.

Weiterhin gibt dir Youtube ab bestimmten Auflösungen eine höhere bitrate. Es ist daher vorteilhaft nicht nur in Hd sondern am besten in 1440p (1152p war es früher mal, aber angeblich soll das nicht mehr funktionieren. nicht selbst getestet) hochladen. Versuch am besten auch die vp9 kodierung zu bekommen - hilft manchmal auf "video verbessern" zu drücken ohne irgendwelche Filter auszuwählen, da dadurch eine erneute Verarbeitung seitens Youtube angestoßen wird.

Unabhängig davon, würde ich an deiner Stelle anfangen nicht an der Qualität der Videos, sondern eher an der Qualität des Gameplays zu drehen. Kein Mensch will sich sowas angucken.
Anonimussi is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:57.