Einfach im UEFI das Netzwerkupdate machen.
Aus Windows heraus das Update zu machen wäre mir zu unsicher.
Wenn da ein AV oder so zicken macht...gute Nacht.
HDD wird nach BIOS Update nicht mehr erkannt (im BIOS schon) 05/08/2017 - Technical Support - 1 Replies guten tag liebe epvpler, Ich sitze seit einigen Stunden an diesem Problem und bin kurz vorm verzweifeln.
Ich habe heute morgen mich dazu entschlossen meinen i5 2500k zu auf einem ASROCK Z68 Extreme 3 Gen 3 zu übertakten, hierzu brauchte Ich ein BIOS Update.
Ich habe das BIOS geupdated, alle OC Einstellungen fertigestellt und gebooted, es lief alles gut.
Jedoch ist mir aufgefallen das Windows 10 meine HDD nicht mehr anzeigt, also habe Ich auf Google nach Lösungen gesucht
Als Ich ins BIOS...
ASUS Z170 Deluxe - Boot Probleme - BIOS Problem/Bugg 03/11/2017 - Technical Support - 1 Replies Hallo Leute,
aufgrund von einer Laufzeit von insgesamt ~5 Jahren (3,5 Jahre Win7, der Rest Win10) habe ich die Tage meinen Rechner neuaufgesetzt.
Nach diversen Startproblemen (Bildschirm blieben bis zur Passwort Eingabe von Windows schwarz etc.) habe ich es endlich geschafft beim Start des PC's in's BIOS zu gelangen und per CD zu booten.
(Windows 10CD)
Nun folgendes Problem, wo ich im Moment am verzweifeln bin:
Nach jedem PC-Start begibt sich der Rechner automatisch in's BIOS....
Frage zu PCIe / Z170 09/12/2016 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Ich hatte letztens eine Gespräch mit Shadow992 und wir sind dabei zum Thema PCIe auf der Z170 Plattform, genauer dem i7 6700(k) gekommen.
Und zwar hat dieser laut Spezifikation 16 Lanes auf PCIe 3.0. Die meisten Mobos der Plattform unterstützen ebenfalls ja auch nur 16 elektrische PCIe 3.0 Lanes. Sprich wenn man 2 (was auch immer für Karten) in die PCIe 3.0 Slots steckt wird ja automatisch zu 2x 8 Lanes geschaltet.
Jetzt kamen wir aber zu der Frage, wie die PCIe 2.0 Slots (falls auf dem...
Meinung zu; ASUS Z170 PRO GAMING, Mainboard & RAM suche 01/31/2016 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Hallo ich stelle mir einen PC zusammen und möchte eure meinung zu dem ASUS Z170 PRO GAMING, Mainboard wissen - ist das ding zu empfehlen? oder gibt es in der preisklasse von 150€ bessere?
Mein PC Setup!
Intel Core i5 6600
MSI GTX 960 Gaming 4G
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
500 Watt Corsair CX Series Modular 80+ <-- Langen 500W und ist das Netzteil zu empfehlen
Arbeitsspeicher <-- Könnt ihr mir Arbeitsspeicher empfehlen? sollte 8GB haben!
Bios update (selected file is not a proper bios) 11/21/2014 - Technical Support - 1 Replies Hey ich wollte mein Bios updaten hab aber jetzt kein Plan warum auf einmal diese meldung kommt?
Hab das ASUS MAXIMUS VII HERO & wollte auf 2012 Updaten
Windows 7 64Bit
Ich wollte das updaten mit einem USB stick machen Formatiert auf FAT32
Aber jedes mal wenn ich in's Asus flash 2 reingeh kommt wenn ich die datei lesen will selected file is not a proper bios.