So, ich will jetzt keinen extra neuen Thread aufmachen erstmal.
Zum Thema oben, ich habe mich nun doch gegen den Widescreen Monitor entschieden und bleibe bei meinem alten.
Seit letztem Wochenende habe ich nun aber ein neues Problem.
Wenn ich Pubg streame fängt es irgendwann an wirklich hart zu laggen. Das Gameplay selbst.
Laut OBS werden die Frames auf Grund des Netzwerkes gedroppt. Dieses Problem habe ich etwa 2-3 Minuten und es löst sich von selbst. Meistens erst wenn nur noch 20-30 Leute am Leben sind. Heute habe mich im Teamspeak mal darauf geachtet und konnte während dem Gelagge keinen Packetloss oder erhöten Ping im Teamspeak feststellen.
Dieses Problem habe ich auch nur in Pubg. Battalion und CSGO laufen komplett smooth.
Wenn ich während den Lags meinen Stream ausschalte ändert sich nichts, die Lags bleiben. Langsam macht sich Verzweiflung breit, da ich keine wirklichen Erklärungen dafür habe. An meiner Internetleitung liegt es kaum, diese habe ich bereits überprüft.
Pc specs sind:
i7 6700
Palit Super Jetstream 1060
16gb ram
Spiel und OBS sind auf der SSD
Win 10
Log file aus dem Game von gestern mit den Laggs
Hätte fast schon aus Tilt einen neuen Pc reinbestellt, aber das ist ja nicht Sinn der Sache, schließlich sollte es damit gehen und ging bis vor einer Woche noch.
Bin für jeden Tipp dankbar
PS. War am Wochenende auf Dreamhack in Leipzig und seitdem habe ich eigentlich das Problem. Aber keine Ahnung...