Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kontextmenü bearbeiten

Discussion on Kontextmenü bearbeiten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 37
Kontextmenü bearbeiten

weiß jemand, wie ich die Einstellungen bearbeite, wenn ich auf dem Desktop Rechtsklick mache? Neben Neu, einfügen etc. steht noch:

Computerverwaltung
Energieoptionen
Godmode Tools
Leistungsüberwachung
Programme und Features
Registry
Host Datei
Sichern und Wiederherstellen
Systemkonfiguration

wie lösche ich das von dort?
lala797979 is offline  
Old 01/03/2018, 01:17   #2

Kruziolo's Avatar

elite*gold: 161
Received Thanks: 127
Hast du irgendwelche Tools à la TuneUp oder so installiert? Hört sich sehr nach einem dieser Programme an, die dir unbedingt helfen wollen, besser mit deinem Betriebssystem klarzukommen. Deinstallation oder ein Blick in die Einstellungen sollte Abhilfe schaffen.

Ansonsten gibts Tools wie ShellExView oder ShellMenuView mit denen man alle möglichen Kontextmenü-Einträge löschen/ändern/hinzufügen kann.

-Jonas
Kruziolo is offline  
Old 01/03/2018, 09:16   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Moin,
auch autoruns kann hiier hilfreich sein, verwendung bitte mit bedacht.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Problem, schwarzes Kontextmenü
09/03/2012 - Technical Support - 21 Replies
Hay, Ich habe ein Problem mit Hamachi, wenn ich hamachi installiere wird mein komplettes Kontexmenü(rechtskick) schwarz! Sobald ich mit der maus drüber gehe wird es weiß aber es ist sau nervig! Wenn ich Hamachi deinstalliere ist das nicht mehr aber ich brauche hamachi um mit Kumpels in dem Spiel alterrev(alteriwnet/alterrepz) Privat trickshoot zu zocken. Screen: http://www7.pic-upload.de/22.07.12/cp6bay5eoigz.p ng
Kontextmenü nur anklickbar bei bestimmten $list eintrag
08/15/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hi, ich hab mir überlegt ein error log/- übersicht anzulegen... Dabei soll, wenn etwas beim Login schief läuft, das in die $list1 eintragen(guictrlsetdata). Nun will ich aber das nur wen man den Erroreintrag mit der rechten maustaste anklickt ein kontextmenü erscheint. $error2=GUICtrlSetData($list1, "Login failed. Please fix"&" = "&$array&" ILN: ")
ImageUploader via Kontextmenü/Contextmenu
03/11/2011 - Coding Releases - 4 Replies
ImageUploader v2 German Dieses Tool erleichtert euch das uploaden eurer Bilder. Durch ein Rechtsklick auf euer zu uploadendes Bild öffnet sich das Kontextmenü. Dort auf "Senden an" -> "ImageUploader". Das Programm startet im Hintergrund, uploadet das Bild auf der von euch eingestellten Seite und kopiert den von euch gewünschten Link in die Zwischenablage.
Kontextmenü schwarz?
10/16/2010 - Technical Support - 9 Replies
Alsoo.. erstmal die Daten: - PC - HP - Windows 7 64bit home - 8GB Ram - Intel i7 Prozessor In letzter zeit spinnt Windows öfters rum..

All times are GMT +1. The time now is 22:16.