|
You last visited: Today at 19:31
Advertisement
speedport w724v
Discussion on speedport w724v within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
12/25/2017, 18:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 679
|
speedport w724v
Ist es noch möglich diese zu fritzen?
|
|
|
12/25/2017, 18:14
|
|
elite*gold: 161
Received Thanks: 127
|
Moin,
lt. Wikipedia ist der W724V nicht von AVM. Daher gibts dafür keine AVM bzw. Fritz-Firmware.
-Jonas
|
|
|
12/25/2017, 19:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 679
|
Quote:
Originally Posted by Kruziolo
Moin,
lt. Wikipedia ist der W724V nicht von AVM. Daher gibts dafür keine AVM bzw. Fritz-Firmware.
-Jonas
|
ach mist okay danke  dann werd ich ne fritze kaufen
|
|
|
12/25/2017, 23:34
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 865
|
Quote:
Originally Posted by -NiVaK-
ach mist okay danke  dann werd ich ne fritze kaufen 
|
Du kannst dir ja OpenWrt anschauen und dir einen entsprechend kompatiblen Router kaufen, da kommst du meistens weitaus günstiger weg als mit einer Fritzbox, die zwar ein guter Allrounder ist, aber es meiner Meinung nach bessere Geräte für das gleiche oder sogar für weniger Geld gibt, wenn man auf Telefonie verzichten kann oder bereits ein Modem hat.
Schau mal hier:
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Dyndns Server - Portsfreigabe W724V Speedport!
03/13/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Community,
Ich habe ein Problem..und zwar, ich habe schon haufenweise Tutorials angeschaut wie man einen Dyndns Server erstellt, hatte allerdings auch schon einen Hamachi und nen Root Server. Aber alle die es erklären, zeigen des nur bei der Fritzbox oder beim Speedport W700..aber kein Video mit W724V Router von der Telekom. Wie kriege ich die Ports freigeschaltet? Das sieht alles ein bisschen anders aus. Per NO-IP habe ich schon Account erstellt, im Router natürlich auch eingetragen....
|
Speedport W724v Typ A funktioniert nicht
09/29/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Community,
ich würde gerne einen Port weiterleiten, sagen wir Port 4431. Nun hab ich in alle Felder diesen Port eingetragen, auf speichern gedrückt, laut Router ist es auch gespeichert. Wenn ich nun mit einer externen Seite überprüfe, ob der Port offen ist, dann sagt mir die Seite, dass er eben nicht offen ist. Habe bereits verschiedene Seiten zum überprüfen probiert, die Ports werden definitiv nicht geöffnet. Lediglich Port 80 funktioniert von denen die ich probiert habe, das...
|
W724V mit Linksys verbinden?
05/06/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, Leute!
Ich möchte gerne den W724v ( Speedport von der Telekom ) als Modem benutzen und als Router gerne den Linksys. Die Internetverbindung klappt seit Samstag nicht mehr. Kann mir jemand bei der Konfiguration helfen? Wäre sehr dankbar! Ich weiß nicht, was ich bei dem Linksys an/aus- und was ich bei dem Speedport auf speedport.ip an/ausschalten soll. :/
Hatte bisher immer DHCP aber nach einem Reset ist alles den Bach runter..
|
Speedport mit Speedport über Wlan verbinden?
12/21/2013 - Technical Support - 7 Replies
Huhu, es geht um folgendes.
Wir haben einen Router (V7xx) unten stehen.
Jetzt würden wir gerne einen 2ten Router im schlafzimmer aufstellen. Dort über Wlan das Internet vom 1sten Router beziehen und dann via Lan das internet für den Fernseher nutzen.
Heißt.
Router 1 zu router 2 per wlan.
Router 2 via Lan zum Fernseher.
Geht das, und wenn ja wie ^^
|
Speedport W 500V - Ports sucken mal wieder
12/20/2005 - Technical Support - 1 Replies
Huhu,
mich kotzt das so langsam an, früher hats nur beim Router so ne schwule Firewall gegeben.
Aber nein, jetzt is beim Inet kein Modem mehr dabei sondern nur noch ein verkackter Router, bei dem die Ports schon wieder spacken.
Man, so ein Müll.
Wollte den Shoutcast(.com) Server zum laufen bringen, läuft auch alles soweit, mit meiner Netzwerk IP komm ich aufn Server, mit der Localhost natürlich auch.
Allerdings natürlich, dank dem Router, nicht mit meiner Inet IP.
Hatte feste IP...
|
All times are GMT +1. The time now is 19:32.
|
|