Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak server manuell kopieren

Discussion on Teamspeak server manuell kopieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 38
Teamspeak server manuell kopieren

ich habe mal ne frage ist es möglich einen teamspeak server manuell zu kopieren ich hatte früher einen teamspeak server auf windows habe auch noch den ordner vom server nun wollte ich mit yatqa ein snapshot erstellen und er zeigt mir einen fehler beim laden des snaps an kann man den server manuell rüberkopieren um die ganzen servergruppen etc zu behalten wenn ja wie?
(früher windows server jetzt versuche ichs auf linux einzurichten)
GreenFight is offline  
Old 12/13/2017, 20:35   #2

Masel123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 196
Welcher fehler kommt ?

ich kann dir auch gern per Ts helfen.

Screenshot von fehler wäre super
Masel123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server IP manuell geloescht.
07/24/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey Crafters, Ich habe ausversehen eine ServerIP manuell geloescht und wollte nun fragen ob ich die irgendwie wieder bekommen kann? Danke,
Manuell patch download
11/27/2010 - Cabal Online - 4 Replies
Ger Hi, jemand hat im Cabal forum die Updates hochgeladen und zum download bereit gestellt, ich habe diese nun auf meinen Webspace geladen, und übersetze euch wies nun ganz einfach geht, diese patches in euer Cabal verzeichnis zu kriegen, so dass ihr nit 2 std. lang patchen müsst Oo. 1) started den Cabal updater und beendet ihn sofort wieder, nun müsstet ihr einen update ordner haben 2) downloaded das und das. 3) Unrart sie und schiebt sie in euren Cabal Online/update ordner, nun started...
[How To]Login Server manuell starten, wenn er down gegangen ist
02/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hey e*pvpers, Ihr habt einen Metin2-P-Server, es sind einige Spieler on und der Login geht down. Du wirst mit dem Server verbunden...da geht es nicht weiter? Ihr habt keine Lust einen Reboot zu machen und für ca 5-10 Min den Server off zu nehmen? Das ist ganz einfach und in 2 Minuten erledigt! Dann macht folgendes: Ihr lasst die PortMap ..und alles andere auch an.. Ihr geht in Virtual PC und gebt dort ein:
manuell patch download?
07/21/2006 - Cabal Online - 5 Replies
Hi, someone know, where to download the new patch manuell? -_- cabal is update with 30 kb/s (will take 6 hours) .... I have DSL 6000 that isnt normal... And on mmosite...they dont accept my Password, made 3 times a new, but still saying...wrong password... Someone know where to download the new patches?

All times are GMT +1. The time now is 06:45.