Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

text suchen und ersetzen [chrome]

Discussion on text suchen und ersetzen [chrome] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

pukker's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 373/0/0
Received Thanks: 171
text suchen und ersetzen [chrome]

Hallo,

ich suche eine Erweiterung für Chrome, die ein bestimmtes Wort oder Zahlenkombination sucht und diese durch ein/eine andere ersetzt.

Im store habe ich schon das prog search and replace gefunden, aber das funktioniert nicht. kp warum.
pukker is offline  
Old 12/12/2017, 19:14   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Muß es in chrome sein?
Wäre sowas wie notepad plus hilfreich? text kopieren,bearbeiten und wieder einfügen.
Verleihnix is offline  
Old 12/12/2017, 22:39   #3
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,960
Meinst du den Text aus der HTML-Datei (head/body Part) oder aus den jeweiligen Textfeldern?

Search and Replace sowie als auch "Find & Replace" (siehe: ) funktionieren nur mit Textfeldern meines Erachtens.

Bzgl. HTML:
Bench is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sell small invisible backpack heavy chrome moto helmet chrome
02/19/2016 - Infestation Trading - 0 Replies
offers add me on skype aksoy.gokhan
[Selling] Conquer Chrome 2016 Bot - www.conquer-chrome.comlu.com
02/06/2016 - Conquer Online 2 Trading - 3 Replies
www.conquer-chrome.comlu.com For more information checkout our website. Public sales are open for 7 days only!
Linux Ubuntu - VI - suchen und ersetzen
11/18/2015 - Unix/Linux - 1 Replies
Brauche unbedingt den Befehl fürs Suchen und ersetzen beim VI (global). Eigentlich wusste ich den Befehl aber irgendwas muss da noch falsch sein: s/Halo/Hallo/g Habe gerade keine Möglichkeit das zu Hause auszuprobieren. Mein Lehrer meinte nur da muss irgendwo ein % oder !.
"Suchen und Ersetzen"-Mysql Befehl
10/13/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend Epvp, ich habe ein kleines Problem mit meiner Servside item_proto. Alle meine Umlaute wurden gelöscht und durch asiatische Zeichen ersetzt: ä = ä ü = ü ö = ö ß = ß Jetzt wollte ich durch nen mysql Befehl diese Zeichen austauschen. Meine Funktion wäre:
[Javascript-Greasemonkey]Text ersetzen
05/14/2011 - Web Development - 0 Replies
Guten Abend Coders, Ich hätte ne kleine Frage an euch, undzwar, ob ihr mir ein fertiges Beispielsource für Greasemonkey schicken känntet. Ein Java-Script, dass wenn man auf Google.de geht, dass "Deutschland" in "Germany" ersetzetzt. Wäre euch sehr dankbar!

All times are GMT +1. The time now is 21:23.