Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 10 Mobilfunk

Discussion on Windows 10 Mobilfunk within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Windows 10 Mobilfunk

Hey zsm,

ich habe hier nen Laptop hingestellt bekommen, der keinen Zugang zum Internet übers Mobilfunk erhält, nur WLAN. Laut Angaben war er nie damit verbunden, soll es jetz aber können. Es is eine Netzclub-karte fürs O²-netz mit dem Sponsored-Tarif. Der verbaute Adapter ist ein Ericsson H5321 gw.
Ich sitze jetzt schon seit 2h dadran und hab schon alles mögliche probiert... geht einfach nich. Kommt immer "Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich. Geben Sie eine APN an". Dabei HAB ich eine APN mit den offiziellen Daten von der netzclub-HP eingetragen und dabei auch überprüft, ob der Tarif aktuell läuft - ja tut er. Er zeigt auch 4/5 Balken bei der Verbindungsstärke in O2-Netz an. Daran liegts auch nicht. Weiß einfach keinen Rat/Lösung mehr, was man noch versuchen kann.. Treiber auch den neuesten von Lenovo geladen, ändert nix.

Kennt sich da wer aus?

Edit: Testweise in mein Dual-Sim Handy gesteckt. Auch keine Verbindung mit dem Internet möglich - nur Anrufe trotz korrektem APN.
South-Park is offline  
Old 12/03/2017, 10:41   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Dann mal O2 kontaktieren, problem dürfte dort liegen.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
"Blau Mobilfunk" 15 Euro Aufladung
07/01/2015 - Trading - 2 Replies
Hi Leute, Kann von euch einer eine 15 Euro Aufladung für "Blau Mobilfunk" gebrauchen ?Meine Frau wollte mir eine PSC kaufen und hat sich vergriffen,da keiner von uns diesen telefon anbieter hat würde ich mich freuen wenn ich diese gegen egold,csgo skins oder einer PSC oder sonstiges eintauschen könnte da sie vom umtausch ausgeschlossen ist und für mich wertlos ist . ich werde nur an trusted leuten first geben =) einfach eine PN schreiben da ich es sonst wohlmöglich überlese
Welcher Anbieter bietet das bessere Mobilfunk Internet?
05/29/2015 - Off Topic - 23 Replies
Moin Com, Ich werde trotz ausführlicher Suche nicht fündig (Wow ich kann google benutzen xD kann nicht jeder ;) ) Ich wollte gerne Wissen, welcher Provider bei einem abgelaufenem Traffic trotzdem das bessere Internet hat, welches nicht nur aus 64 kbit/s besteht. Gibt es sowas überhaupt? xD Mobilfunkanbieter die 3-6kb/s downstream haben bringen nix xD danke für die Antworten MfG NiqhTStaR
[Biete] 9,90 Euro Blau.de Mobilfunk Guthaben[Suche]E*gold
01/01/2015 - elite*gold Trading - 17 Replies
Huhu biete euch hier 9,90 Euro Blau.de Mobilfunk guthaben ,suche dafür E*gold oder Steamsammelkarten sets. einfach Angebote machen !!!
Wie kann ich elite gold mit mobilfunk kaufen?
12/26/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie kann ich elite gold mit mobilfunk kaufen? KAN EINER MIER HELFEN

All times are GMT +1. The time now is 11:34.