Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CD Started Automatisch beim Server Beitreten

Discussion on CD Started Automatisch beim Server Beitreten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 91
CD Started Automatisch beim Server Beitreten

Hallo Leute momentan spiele ich wieder das gute alte Counter Strike 1.6

aber komischer Weise Startet wenn ich dem Server Joine startet immer die CD die ich gerade im Laufwerk habe also sprich habe derzeitig eine Hörspiel CD drinne und das ist Mega Nervig weil ich die immer rausnehmen muss oder halt CD-laufwerk dann öffnen muss damit der nix Abspielen kann nur hab ich irgendwann sicher das Problem das ich dagegen Laufe und bums kapput ist das ding.

Kennt jemand das Problem weiß netmal ob das hier hin gehört ^^
Cryologia is offline  
Old 10/23/2017, 10:35   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Mal in windows schauen, das der autostart abgestellt ist. Könnte aber sein, das das spiel seine cd sucht. Spiel eventuel gefunden?
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft kann beim Kumpel Server nicht beitreten
06/19/2014 - Minecraft - 19 Replies
Huhu :( , Ich habe ein Problem. Ich will mit Kumpels Minecraft Spielen. Der Server läuft über Hamachi und von mein Kumpel aus. Ich habe auf "Bestehendes Netzwerk beitreten." gemacht. Ich bin connect. Aber hinten allen ist ein "Gelbes Warn Dreieck" und da steht Tunnelproblem, was kann ich tun? Also wenn ich auf das Dreieck gehe. Was ich bisher getan habe. 1. Hamachi neu Installieren 2. FIrewall Deaktiviert
Skype Verbindung bricht sofort ab beim anruf beitreten !
10/24/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Ich habe seit heute das problem, dass ich in einer konfi nicht dem anruf beitreten kann. Der Anruf wird sofort abgebrochen. Davor hat alles funktioniert und jetzt leider nicht mehr. Habe es auch neuinstalliert hat auch nicht geholfen. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde lg
Battlefield 3 beim Server beitreten not responding?!
04/02/2012 - Battlefield - 0 Replies
Ich habe die RU Version. Ist es Normal, dass der Prozess Bf3.exe sich manchmal aufhängt und man ihn somit beenden muss?! Ich muss bestimmt 4-6 x den Prozess beenden um endlich mal auf einen Server zu Joinen, kennt wer vielleicht eine Lösung?!

All times are GMT +1. The time now is 05:34.