Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme beim Aufnehmen

Discussion on Probleme beim Aufnehmen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TransformerAutobot's Avatar

elite*gold: 475
Received Thanks: 18
Probleme beim Aufnehmen

Hallo ich habe eine Elgato Capture HD 60 Pro und habe folgendes problem,
Sobald ich auch aufnehme klicke hört man gar nichts, weder mich noch meine Kollegen im Chat noch das Spiel. Ich hab ein Headset angeschlossen über USB an der PS4 aber es muss ja doch irgendwie gehen, immerhin ist es über HDMI angeschlossen oder seh ich das falsch?
TransformerAutobot is offline  
Old 10/19/2017, 23:54   #2

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Normalerweise haben alle Probleme beim Abnehmen

Gehoert hier rein^
Xio. is offline  
Old 10/20/2017, 06:48   #3
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,424
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Drewfire is offline  
Old 10/21/2017, 11:14   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Normalerweise hat der Hersteller dazu eine FAQ ansonsten schreibe doch mal deinen Fehler bei YouTube nieder.
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Conectem beim eigenen Server
10/31/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Ich hab mir ein Server erstellt nur für mich und paar Freunde. Jetzt ist das Problem das es ganze Zeit: Loggin in ... Was tut da nicht?? Ich will mich mit der Version 1.7.3 einloggen und die Datei zum Server machen hab ich von der Minecraft HP. Bekomt auch THX für Antworten!
Probleme beim aufnehmen...
08/18/2011 - WarRock - 5 Replies
Also ich hab hier schon eig. alles durchsucht und nichts dazu gefunden. Ich versuche jetzt seit knapp 2 stunden ein paar WarRock Videos aufzunehmen und egal bei welchem Programm(wegame,xfire,camtasia) werde ich nach ein paar Minuten gekikt.("Verbindung wird aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung abgebrochen" oder "warrock.exe funktioniert nicht mehr") Könnt ihr mir irgendwie Helfen,hat irgendjemand Erfahrung damit oder weis warum das passiert? lg joinci111
Probleme mit Fraps aufnehmen
05/24/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo erstmal ;) Ich habe des öfteren schon videos aufgenommen, aber mein Warrock lagt, wenn ich aufnehme. Habe Einstellungen auf auf 30 fps. Habe eine 1gb NVIDIA gt130m. Dazu noch 4 gb RAM & und einen 2,13 GHz Prozessor. Eig müsste es doch ohne Lags laufen?! & meine 2. Frage, wie man die Videos ernster, also das sie nicht 1000 gb groß sind. Danke für eure Hilfe. (:
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)

All times are GMT +1. The time now is 13:23.