Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Error beim Injecten

Discussion on Error beim Injecten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Error beim Injecten

Hallo, auf was schlussfolgert der Fehler ?

Failed to create directX device and swapchain!
-=-Killha-=- is offline  
Old 10/08/2017, 19:37   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
DLL injecten beim AKTUELLEN DE-Client?
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe jetzt jede Methode durch, den dll-Injector von musicinstructor und den HS-Bypass von Padmak in sämtlichen Ausführungen. Bei music's kann via F9 nicht injected werden, und bei der ersetzen ehsvc.dll von Padmak im hshield-Ordner startet der Client erst garnicht. Kennt jemand ne Methode, die HEUTE noch beim aktuellsten DE-Client funktioniert? Es geht mir nur darum den Python-Extractor von RealFreak zu benutzen..
[HOWTO] DLL beim Start injecten
02/20/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Herzlich Willkommen zu einem neuen Release hier "Ey was soll das werden?" Ganz einfach: die Möglichkeit, beim Start von eine DLL injecten/laden zu lassen, in diesem Tutorial am Beispiel von Metin (weils am gängigsten ist) Das ganze ist auch auf meiner Homepage, einfach hier klicken Voraussetzungen: - OllyDBG (ich nehms in Version 2) - Eine Exe zum Einbau (aktuellste DE-Metin-Exe, ohne Hackshield)
problem beim injecten der dll!
04/19/2011 - Kal Online - 14 Replies
hallo, ich habe ein kleines prob wen ich eine dll injecten will undzwar wen ich die engine, dll etc raus gesucht habe und auf inject klicke passiert 0 ich habe Paar und martiniboy injector benutzt und das bei beiden das gleiche! wäre nett wenn ihr mir helfen könnt danke!
Error beim injecten.
07/27/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hey Leute. Bin eher ein noob was Bots und sowas angeht aber ja hab halt eine Weile bissl ra und so gebottet. Naja und seit kurzer zeit krieg ich jedes mal beim injecten diesen Error: "Skill Hero Function Could Not Be Found" Kann mir evtl wer helfen??
Help beim Injecten
07/29/2009 - S4 League - 14 Replies
Ich versuche vergeblich mit Mafiecoders zu injecten, aber schaffe dies nicht und woltle fragen wieso? Ich habe eine Verknüpfung erstellt und einen (Bypass) Dassieht dann so aus http://www.imgbox.de/users/public/images/s10838h1 74.jpg Trotzdem steht am ende can't find the process, was kann ich da machen?



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.