Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS4 online mit LTE = NAT 3

Discussion on PS4 online mit LTE = NAT 3 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tastemaker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,106
PS4 online mit LTE = NAT 3

Hi,
bin zur Zeit in der Türkei für mein Auslandssemster und ich habe keine WLAN Verbindung, daher muss ich mein Handy als Hotspot benutzen (LTE mit 50 GB) um mit der Playsi zu zocken, jedoch bekomme ich leider Nat typ 3 und kann somit nicht zocken. Habe mir ein Gerät gekauft, welches als Modem funktioniert indem man die Simkarte reinsteckt, bin aber leider immer noch bei Nat 3, habe DMZ aktiviert, ports freigegeben etc. eigentlich alles machbare schon probiert.. Kennt sich da jemand aus? Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich auch eventuell mit einer kleinen Spende dankbar zeigen.

LG
Tastemaker is offline  
Old 10/07/2017, 11:45   #2

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
NAT Typ 3 heißt eigentlich, dass die die Firewall das Gerät entsprechend blockiert.
Musst mal gucken, ob du die irgendwie deaktivieren kannst.
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PS4 Online mit LTE = Nat type 3
12/14/2017 - Consoles - 1 Replies
Hi, bin zur Zeit in der Türkei für mein Auslandssemster und ich habe keine WLAN Verbindung, daher muss ich mein Handy als Hotspot benutzen (LTE mit 50 GB) um mit der Playsi zu zocken, jedoch bekomme ich leider Nat typ 3 und kann somit nicht zocken. Habe mir ein Gerät gekauft, welches als Modem funktioniert indem man die Simkarte reinsteckt, bin aber leider immer noch bei Nat 3, habe DMZ aktiviert, ports freigegeben etc. eigentlich alles machbare schon probiert.. Kennt sich da jemand aus? Wenn...
[Selling] SW Lv.50 | Rare LnD nat 5 (Jaara) | 37x 6* | All core nat 4 | 5x nat 5s
02/03/2017 - Mobile Games Trading - 0 Replies
Global Payment : Paypal Only (Family and Friends) Price : 130€ You have everything you need to do r5. Just need some better runes & adjustments and skillups Contact : Epvp PM Skype : ibuflame
D2 & kein LTE oder o2 mit LTE
09/02/2016 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, würdet ihr bei einem neuen Vertrag lieber einen nehmen im D-Netz mit max. 21mbit/s und ohne LTE oder im o2/Eplus Netz mit LTE bis 50mbit/s ? Habe da diese Verträge von web.de im Auge. Danke für eure Meinung :)
S5 mit 3GB LTE oder S6 mit 1,5GB LTE?
05/09/2015 - Smartphones - 3 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon andeutet stehe ich zwischen der Entscheidung eines Samsung Galaxy S5 mit Allnet Flat und 3GB Datenvolumen und dem S6 mit Allnet Flat und 1,5Gb Datenvolumen. Vom Preis her sind die Angebote gleich. Ich wäre auch eigentlich mit beiden zufrieden, allerdings finde ich die 3GB Datenvolumen genauso "unnötig" wie das S6. Die 3GB reizen mich, wegen dem Downloadbooster da ich dann mit 3Mb/s + 550Kb/s (WLAN) runterladen kann. Eine deutliche Steigerung zum normalen DSL....

All times are GMT +1. The time now is 23:39.