Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Heroes of Might & Magic 3 HD startet nicht

Discussion on Heroes of Might & Magic 3 HD startet nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Heroes of Might & Magic 3 HD startet nicht

Moin epvpers,

ich habe heute an die alten guten Zeiten gedacht und mir die Heroes of Might & Magic 3 HD Version gekauft. Soweit so gut das Spiel gestartet und dann kamen auch erstmal die ersten Fehlermeldungen. Die Fehlermeldungen spielen aber keine Rolle mehr. So ich komme also in den Launcher, wähle meine Auflösung aus und drücke auf "Starte Spiel". Bei Steam kann man dann ganz deutlich erkennen "Wird ausgefüht" und nach ungefair 20 Sekunden geht das einfach wieder weg und es tut sich gar nichts. Nichts überhaupt nichts. Im Internet konnte ich keine Hilfreiche Lösung finden vielleicht wisst ihr ja etwas.

Ich habe bereits versucht:
-Treiber aktualisiert
-Neu Installiert
-Als Admin starten
-Kompatibilitätsmodus
-OpenAL Installiert

Meine Specs:
Windows 10 64Bit
AMD FX-8120
Nvidia GTX 770 2GB
8GB Ram
2,5TB HDD

MFG Herbert.
spherbert is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Heroes of Might and Magic 6 ist nicht aktiviert.
05/04/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo ich habe Heroes6 bei Steam gekauft und wurde nach dem ersten starten zu Uplay weitergeleitet. Wenn ich dort nun Heroes 6 starte, steht bei jedem Szenario ich kann das durch kauf von Heroes 6 erwerben. Da ich das ja nun besitze bin ich nicht in der Lage ein Spiel zu starten. Pls help.
Might & Magic Heroes VI Beta
07/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://cdn1.gamepro.com/article_img/gamepro/216142 -1.jpg?rand=0B7F79D1-9736-3F0E-A88FFA1F713A842A Might & Magic Heroes VI erscheint am 09. September exklusiv für PC, um in der Beta dabei zu sein braucht ihr einen Key, zur Zeit werden auf vielen Seiten welche verlost z.B ihr schickt eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "Heroes" schickt (Gamers.at Gewinnspiel). In Might & Magic Heroes VI begebt ihr euch wieder in die Welt von Ashan, allerdings rund 400 Jahre vor...
Might & Magic Heroes VI: Start der Closed Beta
06/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://games-news.xchar.de/wp-content/uploads/2011 /05/might-and-magic-heroes-6-banner.jpg Ubisoft verkündete den Start der Closed-Beta zu Might & Magic Heroes VI. Die Beta-Phase beginnt am 28. Juni 2011 und wird leider nur für Vorbesteller des Spiels zugänglich sein. In der Closed-Beta werden drei riesige Singleplayer-Maps spielbar sein. Zusätzlich kann die Multiplayer-Map „Broken Alliance“, zusammen mit zwei anderen Spielern, gespielt werden. Closed-Beta Teilnehmer können somit die...
Might&Magic Heroes VI - Start der Closed Beta bekanntgegeben
06/03/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://img580.imageshack.us/img580/2423/heroes6log o.png Ubisoft gab am Mittwoch, den 1. Juni 2011 den Start der Closed Beta für das Spiel Might&Magic Heroes VI bekannt. Die Beta Phase beginnt am 28. Juni 2011 und ist absofort bei Amazon vorbestellbar. Im sechsten Teil von Might&Magic Heroes gibt es 5 spielbare Fraktionen, ein neues Territoriensystem auf der Karte und nun 4 Ressourcen statt 7. Durch die Story kann man sich für den guten oder den bösen Weg entscheiden.(Drachentränen oder...
[VK] Might & Magic: Heroes Kingdoms Code für ABO-Account [S]5€ PSC o. E*Gold
03/11/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Nutzergemeinschaft ich habe einen Code für Might & Magic: Heroes Kingdoms Dieser Code bewirkt das man einen ABO-Account hat! Achtung: Der Code läuft nur 2 Monate, genau bis zum 2.April 2011 Suche: EliteGold o. PSC!

All times are GMT +1. The time now is 02:39.