Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Begrenzte Internetverbindung nach Umzug

Discussion on Begrenzte Internetverbindung nach Umzug within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ᵽoppei's Avatar

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Begrenzte Internetverbindung nach Umzug

Hallo,
wie man aus dem Titel schon entnehmen kann habe ich nach meinem Umzug in meine neue Wohnung Probleme mit dem Internet. Um genauer zu sein ist meine Ethernet Verbindung nur "Begrenzt", ich habe das gelbe Dreieck unten rechts und kann nichts im Internet machen.
Nach meinem Verständniss besteht aber eine Verbindung, da Packete gesendet und empfangen werden (siehe Screenshot).

Ich hab schon mehrere Dinge versucht, wie z.B. den Router neuzustarten, Ethernet zu de-und wieder aktivieren und einen Kabelschaden schließe ich eigentlich auch aus, da es ein paar Stunden zuvor noch funktioniert hat und ja eine Verbindung besteht.
Meine bisherige Googlerechere hat auch nichts genützt, deswegen wende ich mich jetzt an euch, in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.
Meine PC-Specs sind wie folgt:
Windows 8
i5 6600k
MSI B150 Gaming M3
Nvidia GTX1080
Ᵽoppei is offline  
Old 10/02/2017, 17:00   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Welcher Router ist in Betrieb?
Freeze is offline  
Old 10/02/2017, 17:50   #3

ThoughtfulDev's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 471
Mal in die Netzwerkeinstellungen geschaut? Evtl wurden die auf manuell umgestellt.
ThoughtfulDev is offline  
Old 10/02/2017, 19:01   #4

elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Hallo,
wie man aus dem Titel schon entnehmen kann habe ich nach meinem Umzug in meine neue Wohnung Probleme mit dem Internet. Um genauer zu sein ist meine Ethernet Verbindung nur "Begrenzt", ich habe das gelbe Dreieck unten rechts und kann nichts im Internet machen.
Nach meinem Verständniss besteht aber eine Verbindung, da Packete gesendet und empfangen werden (siehe Screenshot).

Ich hab schon mehrere Dinge versucht, wie z.B. den Router neuzustarten, Ethernet zu de-und wieder aktivieren und einen Kabelschaden schließe ich eigentlich auch aus, da es ein paar Stunden zuvor noch funktioniert hat und ja eine Verbindung besteht.
Meine bisherige Googlerechere hat auch nichts genützt, deswegen wende ich mich jetzt an euch, in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.
Meine PC-Specs sind wie folgt:
Windows 8
i5 6600k
MSI B150 Gaming M3
Nvidia GTX1080
Der DSL Zugang muss in deiner Wohnung auch "freigeschalten" werden. Einfach deinen Anbieter anrufen und Bescheid sagen, die kümmern sich dann schnellmöglich drum.
xCyburn is offline  
Old 10/03/2017, 11:38   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 444
Kommst du auf die Web-Oberfläche vom Router? Da steht dann, wieso du kein Internet hast.
algernong is offline  
Old 10/03/2017, 22:58   #6

Ᵽoppei's Avatar

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Hab eine Lösung gefunden, der Thread kann also geschlossen werden. Trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft
Ᵽoppei is offline  
Old 10/03/2017, 23:02   #7

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
Wäre trotzdem nett wenn du diese hier posten würdest, falls wer ein ähnliches Problem hat
South-Park is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
begrenzt, ethernet, internet, zugriff