Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc Problem (An die Spezialisten)

Discussion on Pc Problem (An die Spezialisten) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/10/2017, 19:15   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
wie wär es mal vllt den pc zu entstauben. grafikkarte und prozessor sauber machen.

es scheint so das sich dein pc überhitzt und sich dann einfach abschaltet
grünes-haus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FBI sucht IT-Spezialisten, die NICHT kiffen!
05/25/2014 - Off Topic - 63 Replies
Grad gefunden auf STERN.DE Das FBI würde gerne mehr Internetspezialisten einstellen - doch viele von ihnen kiffen zu viel S o u r c e Bei dem Google Begirff "FBI kiffer it" Findet man auch mehr zum Thema XD
Dringende Frage an die Spezialisten von euch !
10/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Muss folgendes wissen: Vergleich der Prozessorstrukturen Vergleich der Kenngrößen Erläuterung eine Befehlssatzes über die folgenden CPU'S: AMD FX-8350 und Intel Core i7-930
"kleine" frage an die "c++ spezialisten"
09/26/2008 - Kal Online - 14 Replies
wie im topic schon erwähnt hab da ma ne kleine frage ... für was steht das +19220 ??? und könnte jmd vllt noch n bseipiel für n cooldown liefern? würde das dann in etwa so aussehen ...
An die Openkore Spezialisten :D
11/06/2005 - Ragnarok Online - 12 Replies
wie muss ich das im attackskill slot einstellen das der steel so oft benutzt bis es klapt ? Hab bis jetzt nur maxUses 1 aber das heißt ja nur das er es nur ein mal benutzt das heißt ja nicht das es klapt, ich denke mal es hat was mit dem status aktiv und so zu tun, wie es genau funktioniert würde ich gerne wissen :) (steel benutzen bis es geklappt hat danach nicht mehr)

All times are GMT +1. The time now is 01:25.