Glaube nicht das die dein Acc einfach so löschen du musst beweisen können das dass dein Acc ist.
Und wenn du PW wieder kriegen solltest dann würde ich danach mal ein Besseres PW nehmen aus kombi mit deinem Nachnamen und Zahlen in Groß und Klein Buchstaben
Der Support wird einen Beweis haben wollen, das das dein Account ist, deine Eltern und 200 Freunde interessiert die nicht... Ein versuch ists aber wert... viel erfolg
Der Support wird einen Beweis haben wollen, das das dein Account ist, deine Eltern und 200 Freunde interessiert die nicht... Ein versuch ists aber wert... viel erfolg
würde ich auch sagen einen handfesten beweis brauchst du
Alle Programmierer und Hacker mal reinschaun ;) 09/19/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Hi ich versuch schon ne zeitlang Flyff zu hacken aber ich kenn mich leider in sachen programmiersprache nicht wirklich gut aus.
Ich hätte eine Idee flyff wieder hacken zu können, aber da ich mich mit programmieren nicht auskenne müsste es jemand der sich damit auskennt für uns schreiben.
Meine 2 Ideen: 1.Flyff erkennt, wenn man eine Datei umschreib beim Login
--> Man bräuchte einen bypasser, in den man seine id und sein pw eingibt und den server und channel. Dann klickt man starten und ist...
[S]WoW acc 59+ [B] reinschaun ^^ 07/14/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Moin, ohne um den heissen brei herum zu reden:
Suche:
WoW Account mit BC - Char 59+
Warrior / Rogue / Hunter
Male / Female / Ally
PvP / RP-PvP
Transfer rdy!
Biete:
ich wurde gehackt alle sachen sind weg 06/08/2008 - Metin2 - 19 Replies hallo ich wurde vor paar stunden gehackt server 3 kan mir jemand helfen es raus zu bekommen wer das wahr da mit ich meine sachen wieder bekomme oder mich besser schutzen kan