Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich wurde gehackt alle sachen sind weg

Discussion on ich wurde gehackt alle sachen sind weg within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich wurde gehackt alle sachen sind weg

hallo ich wurde vor paar stunden gehackt server 3 kan mir jemand helfen es raus zu bekommen wer das wahr da mit ich meine sachen wieder bekomme oder mich besser schutzen kan
bmw-power82 is offline  
Old 06/07/2008, 19:57   #2
 
Shadowlord100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
Hm des ist schwer des herauszu finden es könnt jeder sein hm hast du dir diesen yanghack gedowlaodet wo du id nd pw eingeben musst wenn ja besteht die möglichkeit die sachen wieder zu hacken
Shadowlord100 is offline  
Old 06/07/2008, 19:59   #3
 
deadterrorist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 74
Received Thanks: 29
bei einem keyloger bekommste zwar deine sachen nicht zurück aber naja wenn mir sowas passieren würde =) anwälte sind in dem fall ein nettes mittel um zu zeigen das sich soetwas nicht lohnt =)
deadterrorist is offline  
Old 06/07/2008, 20:03   #4
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
welches system nutzt du ? auf welcher grundlage läuft dein "server" ?
verT!c4L is offline  
Old 06/07/2008, 20:14   #5
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Nochmals mann kann nicht einfach so gehackt werden ausser Bruteforcen aber weil es zu Lange dauert ist das unützt und sowieso denk ich mir mal das char so ungefähr lvl 30 ist für so was Lohnt es sich nicht zu Bruteforcen. Vll hast du dir ein Hack gedownloadet das Viren enthält? Wenn es sowas wie Yang,exp...hack war, war es bestimmt ein Virus. Dann wäre noch die Möglichkeit das du jemanden deine Daten weiter gegeben hast oder du warst auf einer Pishing-Seite. Also jetzt nochmal zum Punkt es gibt keinen "Hack" der auf Knopf Druck einen Acc häckt wenn jemand was anderes Erzählt ist der nicht ganz Gesund im Gehirn oder will nur angeben.
keneahnung is offline  
Old 06/07/2008, 21:04   #6
 
Shadowlord100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
wäre net zurückzu schreiben
1 server
Shadowlord100 is offline  
Old 06/08/2008, 09:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
hallo und danke für die schnelle hilfe also ich glaube des war mit den yahnhack
ich habe 2 pc eine mit xp und eine mit vista spiele mit beide (der yahnhack habe ich vor zweiwochen probier aber gleich dann gelöcht)weil er nicht ging .
ich hoffe das es möglich ist die sachen wieder zu bekommen?
bmw-power82 is offline  
Old 06/08/2008, 09:35   #8
 
Shadowlord100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
naja wenn du den yanghack benutz hast dann können wir dir nicht helfen da dieses programm die items löscht aber ich werde etwas auspobieren
ABER AUF WELCHEM SERVER SPIELST DU DENN JETZ MAN ????
Shadowlord100 is offline  
Old 06/08/2008, 09:37   #9
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Welches Lvl warste denn?
Und welche Rasse?
labbeduddel is offline  
Old 06/08/2008, 10:17   #10

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
selbst wenn du den yanghack gelöscht hast, sobald du da auf ihrgendne exe drückst hast du den keylogger im system, meist wird er dann ihrgendwo im windows ordner versteckt
, das war bei mir zumindestens so^^ die haben mir meinen lvl 3 ninja geklaut, die schweine^^, naja is jetz mehr als nen jahr her,
aber b2t: es is fast unmöglich den acc wieder zu bekommen
°Remus° is offline  
Old 06/08/2008, 10:34   #11
 
Black_Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 3
Naja ein paar genauere Angaben wären schon nützlich aber deinen Account wieder zu beschaffen kannste zu 90% vergessen. Du kannste ja den Gm´s mal eine E-Mail schicken vllt geben sie dir deine Accountdaten zurück, wenn nicht haste deine Items und den Char die längste Zeit gesehn.
Aber solchen Problemen könnte man auch gut vorbeugen indem man sein PW nur bei der jeweiligen Seite angibt und keine Hacks benutzt die sehr unglaubwürdig erscheinen.
Black_Dead is offline  
Old 06/08/2008, 11:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
allso ich spiele bei der 3 server schami lv 62
mein acc habe ich noch nur meine sachen und das geld ist weg
habe antivirus lafen lassen und habe keylogger gefunden und gelöcht mache den antivirus immer wieder und auch spywaredoc mache ich auch immer wieder findet er was aber nur niedrige sachen und löche sie meint ihr bekomme ich die veren weg aber ein verstehe ich nicht habe2 acc nur eine haben die mir die sachen geklaut bei der andere sind auch wertvolle sachen
bmw-power82 is offline  
Old 06/08/2008, 15:07   #13
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Also Seit einen Jahr Im Forum wird erzählt das es keinen Yang-hack gibt und es meistens immer fakes mit Viren sind. Sry aber da hast du selber pech.
keneahnung is offline  
Old 06/08/2008, 15:51   #14
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Super, das hilft dir nix wenn du den Keyloger gefunden hast.
Jetzt hat derjenige deine Kreditkartennummer etc. schon

Mal ganz schnell alle PWs überall ändern & vllt. sogra sperren.

Wend' dich da am besten mal an nen Profi
labbeduddel is offline  
Old 06/08/2008, 18:07   #15
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Ich glaub mal das der Typ gerade mal 13 oder so ist woher soll er eine Kreditkarte habe? Und sowieso Keylogger Zeichnen die Tastenschläge auf. Solang du nirgends wo deine Kreditkarten Nummer eingegeben hast passiert nix.
keneahnung is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ACC wurde gehackt
07/03/2010 - CrossFire - 9 Replies
hallo leute, ladet euch ned diesen MP*g*** hack runter weil mein acc gehackt worden ist wie bei -feel- als email gehackt worden und crossfire :rtfm::rtfm::mad::mad:
Acc wurde gehackt
06/09/2010 - Main - 8 Replies
Hallo ich denke habe nen virus auf meinem computer deshalb wurde mir mein acc Solitus geklaut .. ich habe keinen zugriff mehr drauf und auch die email wurde schon geändert... und der versucht hier mit dem acc jetzt nen ripp zu machen achtung bitte an alle gibts ne möglichkeit den acc wieder zu bekommen?
Wie wurde der gehackt?
02/07/2009 - Metin2 - 6 Replies
YouTube - RTL Nachtjournal vom 31.01.09 - Hacker bei Metin2 schaut euch mal das vid. an habe das mal in fernsehen geshen habe mit nen abgellacht himmeölstränenarmband... xD ehm wollte mal fragen ob das einer von uns war? :confused:
Wurde Gehackt-.-
09/14/2008 - Metin2 - 4 Replies
aaaaalso passt auf i-einer hat mein icq account gehackt und allen leuten in meiner kontaktliste ein rapidsharelink mit einem teleporthack geschikt also passt auf wen ihr bei icq aufnimmt



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.