Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BECKER active .6 LMU plus

Discussion on BECKER active .6 LMU plus within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BECKER active .6 LMU plus

Moin an Alle die das lesen,

ich suche jemanden der das BECKER active.6 LMU plus Navigationsgerät besitzt , weil ich ein kleines Problem habe und man es so bestimmt besser gelöst bekommen würde.

Aber Bitte nur Leute die genau das Navi besitzen mit anderen kann ich nichts anfangen

Danke schon mal für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Tedy
Tedy. is offline  
Old 09/19/2017, 22:14   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Es könnte schwierig werden einen User zu finden der genau das selbe Modell besitzt. Weshalb schilderst du nicht dein Problem mit diesem Navi einfach hier im Thema?
Freeze is offline  
Old 09/20/2017, 20:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Okay da hast du recht Freeze

Also folgendes Problem jedes mal wenn ich das Navi starten möchte kommt so ein Fenster , wo drinnen steht global_cfg not fonud und das war es mehr kommt nicht und weg klicken oder sonst was kann man es nicht.
Ich hatte es schon einmal eingesendet wegen diesem Fehler aber die brauchen mir leider echt zu lange da ich nicht wieder 4 Monate auf das Navi warten möchte.

Meine Idee war es , wenn jemand das selbe Navi besitzt kann man sich die Dateien senden und ich könnte nochmal nach schauen wo was fehlt und dann das ganze ergänzen.
Tedy. is offline  
Old 09/20/2017, 21:12   #4

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Ich schätze mal dass diese Fehlermeldung durch ein Karten Update oder einem ähnlichen Update Zustande kam.

Wurde das Navi mal per USB an einen Rechner angeschlossen und mal per PC zurückgesetzt, siehe Software Download .

Die global_cfg findest du normalerweise bei dem Modell unter dem Pfad 'Navigator/Content/global_cfg' vielleicht schaust du dort mal nach. Wenn diese Datei dort nicht drin sein sollte, kannst du den Support ja darum bitten dier diese zukommen zu lassen.
Freeze is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:25.