Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Gear S2 mit einem iPhone 7?

Discussion on Samsung Gear S2 mit einem iPhone 7? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
LittleJoke's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 153
Samsung Gear S2 mit einem iPhone 7?

Hallo,
ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig..

Habe momentan ein Samsung S7 mit einer Gear S2.

Spiele jetzt aber mit dem Gedanken mir ein iPhone 7 zu kaufen.
Ich habe mich im Internet belesen und gelesen, dass es von iPhone eine App für Android Smartwatches gibt. Läuft diese App auch auf einer Smart Watch mit Samsung Betriebssystem?

Ebenfalls habe ich gelesen, dass es Probleme geben soll, wenn man ein iPhone an eine Smartwatch anschließt.

Meine Frage deshalb, kann ich mir ein iPhone 7 holen und es Problemlos an meine Gear S2 anschließen?

Anderenfalls besteht die Möglichkeit ein S8 zu kaufen, ich tendiere momentan jedoch mehr zu dem iPhone 7.
LittleJoke is offline  
Old 09/13/2017, 10:47   #2
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Wenn deine Uhr auch mit Tizen läuft, wovon ich ausgehe, dann sollte es ohne Probleme funktionieren. Es gibt von Samsung ja die Samsung Gear S-App für iPhone, damit man sich mit seiner S2 oder S3 verbinden und alle Funktionen nutzen kann.



Falls du jedoch hundertprozentige Sicherheit möchtest, würde ich dir raten, den nächsten Apple Store oder Elektronikfachhandel aufzusuchen und dich da mal genauer beraten zu lassen - besonders im Apple Store solltest du eigentlich gut aufgehoben sein.
North is offline  
Old 09/21/2017, 20:52   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Quote:
Originally Posted by North View Post
Wenn deine Uhr auch mit Tizen läuft, wovon ich ausgehe, dann sollte es ohne Probleme funktionieren. Es gibt von Samsung ja die Samsung Gear S-App für iPhone, damit man sich mit seiner S2 oder S3 verbinden und alle Funktionen nutzen kann.



Falls du jedoch hundertprozentige Sicherheit möchtest, würde ich dir raten, den nächsten Apple Store oder Elektronikfachhandel aufzusuchen und dich da mal genauer beraten zu lassen - besonders im Apple Store solltest du eigentlich gut aufgehoben sein.
Falls du zu weit von einem AppleStore entfernt wohnst, kannst du da zum einen auch anrufen und zum anderen kannst du auch in einen Elektronikfachhandel deiner Wahl gehen, da einen Mitarbeiter ansprechen und es an einem Ausstellerhandy ausprobieren (der Mitarbeiter lädt dir dann die entsprechende App aufs 7er und du kannst es mit deiner Smartwatch kuppeln). Dann hast du den direkten Beweis.

Wie North jedoch sagt, die App zeigt eigentlich, dass es geht.
Sushi is offline  
Old 09/21/2017, 20:54   #4
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Also ein Kollege von mir hat das 6s und die Gear S2 und hat auch beides miteinander gekoppelt. Funktioniert dann denke ich auch mal mit dem iPhone 7.
DoubleTiMeX is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.