Moin Leute vllt kann ja einer von euch mir weiter helfen denn der Technische Support vom Telekom selbst hat keinen Plan..^^
Ich musste meinen Router neu reseten da ich starke Internet Probleme hatte es handelt sich um den Telekom Router Speedsport Smart..
jetzt komm ich aber nicht mehr durch den Einrichtungsassistenten , speedport.ip seite aufgerufen gerätepasswort eingegeben dannach anschlusserkennung persöhnliches kennwort und zugangsnummer eingegeben soweit so gut das hat geklappt nun auf weiter jetzt will er meine rufnummer ich gebe sie richtig ein diese meldung kommt dann immer ""Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.""" ergo ich komm nicht in die Einstellungen vom router bleibe immer bei 40% hängen beim Einrichtungsassistenten jemand ne Idee was ich machen kann?
Ip basierte Telefonie oder wie auch immer das heißt hab ich nicht , telefon wird separat benutz also ohne router/online oder wie auch immer das heißt
Also Internet funkt jetzt zwar ohne probleme aber würde halt gern in den Router bzw die Routerseite selbst rein um Wlan namen und pw zu ändern